Will mir bald wieder n neues XBox Spiel zulegen, allerdings weiss ich noch nicht welches.
Zur Wahl stehen Red Faction Guerilla und Prototype. Hat jemand schon das eine oder andere oder vllt sogar beide angezockt und kann mir sagen, wie es so ist? Die Red Faction Demo fand ich sehr spassig und das einzige was richtig schlecht an dem Spiel sein soll, is ja die Story und die is mir bei dem Game eg recht egal.