Seite 46 von 127 ErsteErste ... 3644454647485696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 1265

Thema: Xbox 360 - Sammelthread

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Nichtmal alle Playstation 3 Spiele nutzen 1080p, Killzone 2 ist das beste Beispiel^^. Also selbst wenn du mit der Xbox360 auf einem Beamer/LCD/Plasma mit der Auflösung von 1080p spielen möchtest, gibt es keine Probleme oder verwaschende Texturen.
    So gut wie alle Spiele werden auf der Xbox 360 und der PS3 nur in 720p gerendert und dann einfach hochskaliert. Ich sehe da sehr wohl einen Unterschied, vorallem auf meinem PC Bildschirm.
    Geändert von bricKed (22.06.2009 um 09:54 Uhr)

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    So gut wie alle Spiele werden auf der Xbox 360 und der PS3 nur in 720p gerendert und dann einfach hochskaliert. Ich sehe da sehr wohl einen Unterschied, vorallem auf meinem PC Bildschirm.
    Das sollte nur der Vergleich zwischen Xbox360 und Ps3 sein, soweit ich involviert bin, skaliert die Xbox360 besser als die Ps3.

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    So gut "wie" alle Spiele werden auf der Xbox 360 und der PS3 nur in 720p gerendert
    Habe dein wie mal mal hervorgehoben, da es ja die sogenannten Ausnahmen gibt. Ach übrigens falls es jemanden interessiert. Die PS3 60GB Version war ja bis dato die einzige Version mit der Abwärtskompatibilität (contains the chip for ps 1&2 games!), nun wird Sony in den kommenden Wochen zuerst in Nordamerika und später auch bei uns eine Emu. rausbringen, die man sich auf die HDD ziehen und installieren kann und somit in den Genuss der alten Spiele zu kommen

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Wie teuer wird Project Natal eigtl sein?

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Wie teuer wird Project Natal eigtl sein?
    Ich denke das kann hier wirklich keiner sagen, ich denke aber mal das es nicht gerade billig sein wird, zumal da ja echt ne herbe Technik hinter stecken wird. Mhhh.... also ich würde mal so schätzen zwischen 50-80€! So in etwa wie ein Spiel oder ein klein wenig mehr, teurer kann ich mir nicht wirklich vorstellen weil MS mit Sicherheit möchte das jeder so ein Teil bei sich zu hause stehen hat, damit sie die Spiele die Natal unterstützen auch gut verkaufen und somit der Wii und PS3 den Garr aus machen

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Hat jemand schonmal Sonic gezockt und wenn ja, hat das bei euch in den Städten auch so schweinisch geruckelt ? Is mein Box etwa schon wieder am abnibbeln ?

-> 10fps2win !!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Gezockt ja.
    Geruckelt nein.

Das Spiel lief absolut flüssig
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Spielt sich in etwa so wie Lost Planet auf einem SingleCore Prozessor.
    Und das ist bei einigen anderen Games auch so aber nicht bei allen.
    So nach etwa 2 Std. Dauerbetrieb -> Ruckeln

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Spielt sich in etwa so wie Lost Planet auf einem SingleCore Prozessor.
    Und das ist bei einigen anderen Games auch so aber nicht bei allen.
    So nach etwa 2 Std. Dauerbetrieb -> Ruckeln
    Steht sie bei dir frei oder im Schrank? Welche Version hast du oder wie alt?

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Steht sie bei dir frei oder im Schrank? Welche Version hast du oder wie alt?
    Das ist die schwarze Elite. Die hat schon die HDMI-Schnittstelle und hab ich im Mai letztes Jahr gekauft. Damit sollte der RRoD eigentlich ausgeschlossen sein, oder ?
    Kaputt war sie aber trotzdem schonmal (hat keine Discs mehr gelesen). Auf dem Reparaturzettel stand was von wegen 'defektes Mainboard'.
    Die Konsole steht auf dem Tisch, seitliche Zu- und Abluft ist also immer gewährleistet (war auch vorher gegeben). Allerdings rauche ich in dem Zimmer.
    Könnte das damit zusammenhängen ? Wenn ja dann wäre das die erste Konsole die deswegen Zicken macht.

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Das ist die schwarze Elite. Die hat schon die HDMI-Schnittstelle und hab ich im Mai letztes Jahr gekauft. Damit sollte der RRoD eigentlich ausgeschlossen sein, oder ?
    Kaputt war sie aber trotzdem schonmal (hat keine Discs mehr gelesen). Auf dem Reparaturzettel stand was von wegen 'defektes Mainboard'.
    Die Konsole steht auf dem Tisch, seitliche Zu- und Abluft ist also immer gewährleistet (war auch vorher gegeben). Allerdings rauche ich in dem Zimmer.
    Könnte das damit zusammenhängen ? Wenn ja dann wäre das die erste Konsole die deswegen Zicken macht.
    Rauchen wird die Xbox360 nicht bei deren Dienst beeinträchtigen, es sei den du lüftest nie und rauchst 10 Jahre ununterbrochen in deiner Bude. Dann könnte es sein das langsam aber sicher der Nikotin sich an den Lüftern und auf das Mainboard setzt und alles verklebt *pfui* Also die Elite ist nicht gegen den RRoD sicher, zumindest nicht die frühe Elite Version weil diese das Falcon Board verbaut hat, dieses ist zwar schon besser und auch überarbeitet ( CPU verkleinert) aber trotzdem nicht ganz sicher!

Es gibt seit etwa Ende letzten Jahres das Jasper Board welches in der Produktion für Ms günstiger ist und neben einer verkleinerten GPU und CPU (beide 65nm) auch verkleinerte Speicherchips hat. Damit möchte MS die aufkommende Wärme von CPU und GPU verringern. Wer schon einmal die Xbox360 geöffnet hat, sieht das der GPU Chip, welcher wirklich sehr warm wird direkt unter dem LW sitzt, dadurch entsteht viel Wärme. Auf dem Jasper Board sind bisher so gut wie keine RRoD bekannt! Heist aber nicht das es nicht möglich wäre!

Würde mal die Box einschicken und sagen was los ist, hört sich zumindest nach einem Garantiefall an. Sag denen einfach dein Bild friert ein und du hast Karos auf dem Bildschirm.

Vielleicht hilft es dir ja
    Geändert von Lobos (22.06.2009 um 20:35 Uhr)

Stichworte