Spielt sich in etwa so wie Lost Planet auf einem SingleCore Prozessor.
Und das ist bei einigen anderen Games auch so aber nicht bei allen.
So nach etwa 2 Std. Dauerbetrieb -> Ruckeln
Steht sie bei dir frei oder im Schrank? Welche Version hast du oder wie alt?