Seite 75 von 77 ErsteErste ... 25657374757677 LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 770

Thema: XBox360 oder PS3?

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    @ Sensman: was bitte sehr bietet ms ueber ihren online-store an, was es auf der ps3 oder gar auf dem pc nicht umsonst gibt? ich meine fuer dich moegen 40,- im jahr kein geld sein, aber es geht ums prinzip! fuer was verlangen die bitte geld?! nur als beispiel steam bietet aehnliches, verlangt dafuer aber kein geld. wieso sollte ich nochmals geld blechen, um online zu zocken? was bieten die monatlich fuer extreme zusaetzliche inhalte, damit ms geld dafuer verlangen kann? und komm mir bitte nicht mit frueher zur verfuegung stehenden demos...demos sind werbung fuer spiele, die seit jeher umsonst angeboten werden, schliesslich kommts den verkaufszahlen zu gute. was also bietet xlive? ne schicke bedienoberflaeche?!
    Gesamt XBL. Die Server, der Marktplatz, der Video Marktplatz, Arcade Games, alles! Steam verkauft Spiele über ihren Marktplatz und kann somit gute Server finanzieren, das selbe macht MS. Sie bieten Sachen zum kaufen an so wie die Gold Mitgliedschaft, verdient so Geld um uns Server fürs Gaming für Filme usw. freizugeben.

PSN ist kostenlos, dem entsprechend ist auch das Spiele/Inhalt Angebot und die Server.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von siLenz

Standard

aha, also sony bekommt es nicht gebacken, ne ordentliche online plattform bereitzustellen...naja das erinnert mich irgendwie an die anfaenge von steam...
    wenn ich das recht verstehe, verlangen die fuer youtube und co.-kopien geld. wieso finanziert ms ihr xboxlive nicht ueber werbe-einblendungen?! leute die jene auf den keks geht koennen ja dafuer monatlich geld blechen, aber fuers online zocken?!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

aha, also sony bekommt es nicht gebacken, ne ordentliche online plattform bereitzustellen...naja das erinnert mich irgendwie an die anfaenge von steam...
    wenn ich das recht verstehe, verlangen die fuer youtube und co.-kopien geld. wieso finanziert ms ihr xboxlive nicht ueber werbe-einblendungen?! leute die jene auf den keks geht koennen ja dafuer monatlich geld blechen, aber fuers online zocken?!
    Tun sie sicherlich schon, doch man muss sich auch im klaren sein das es nicht gerade wenige kleine Server sind und ausserdem lese ich des öfteren immer wieder von gaming events zum start von GoW2 z.b. Dann noch die Sache mit den Filmen, glaube Lizensen und und und. Das Geld geht ja nicht nur für Server etc. drauf.

XboxLIVE ist ein riesiges Feld, dann hat MS noch den PC bereich und blaaablaaablaaa.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

The Dude Avatar von doublebart

Standard

@ doublebart:

ach verstehe sobald ne negative meinung ueber was geaeussert wird, die nicht jedem zusagt, bedeutet das automatisch nen flame, ach ja entschuldige ich hab das woertchen sch... und drecks... benutzt, dass ist natuerlich was ganz anderes, die wortwahl machts...

du weichst meiner frage aus, was bietet ms fuers geld? bin zu faul jetzt google zu fragen...
    und vor allem was hat das mit nem laengeren zeitraum zu tun? gibts nach nem halben jahr nen spiel "gratis"? ich stell die frage mal in den raum fuer alle nicht nur fuer Sensman und dich!

ich finde man kann doch nicht einfach fuers reine online zocken geld verlangen, die bietet ja keinen monatlichen mehrinhalt wie z.B. mmorpgs. ms verlangt fuer ne selbstverstaendlichkeit geld, geld fuer etwas, was fuer die jetzige konsolen-generation als standard zu sehen ist, der online-modus. meines erachtens koennen sie ja geld verlangen, wenn man dafuer nen dedicated server zu verfuegung bekommt, aber alleine nur um mit oder gegeneinander im inet anzutreten ist schon ein bischen zu viel verlangt!!!
    Ja, die Wortwahl kann viel aussagen, aber das wirst du auch mal noch merken.
    Am Besten lassen wir das Ganze, es führt zu nichts. Und nein, das soll jetzt kein Rückzieher oder sonstwas sein, aber irgendwann...ach, wie gesagt, lassen wir das.

Ah, du bist zu faul zum Google zu benutzen. Der lange Zeitraum...ja ein Mysterium...
    Natürlich dient der Zeitraum dazu, um die Vorteile von Live wirklich Schätzen zu lernen, deshalb kann man viele Dinge auch nicht verständlich rüber bringen, da eben die Zeit eine Rolle spielt. Aber die Vorteile sind in diesem Thread schon so oft erwähnt worden. Einfach mal ein bisschen lesen, aber wenn du auch dafür zu faul bist, kann ich dir auch nicht mehr helfen.

Es gibt sogar Leute, die monatlich 13€ zahlen um ein einziges Spiel online spielen zu können und das Spiel gibts sogar auf PC.

Aber diese ewige Diskussion über Live dauert wohl auch so lange wie die Diskussion über die Zwangsinstallationen der PS3.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Gesperrt

Standard

So, damit es alle nochmal auf ein Blick sehen können.

Die Xbox360 hat 3 echte Kerne mit jeweils 3,2Ghz !
    Bei der PS3 erinnert mich das irgendwie an den Core i7 der vier echte Kerne hat und 4 weitere "fake" Cores die eben auch bei der PS3 verbaut sind. Von mir aus könnt ihr sagen, das die PS3 16 Kerne hat aber wenn die nicht echt sind nützt das auch nichts....

Killzone 2 wird einfach besser aussehen, weil eben mehr Ram zu verfügung steht ! Mit 2-4 Kerne kann man heute Games bis zur Kante flüssig zocken !

killzone 2, sollte es auf der Xbox erscheinen, dann würde es rechenintensiv sein und kein Grafikhardware Killer.
    Aber ich frag mich was da für besondere Sachen berechnet werden ?
    Der Ultimative Rauch die die Schiffe aufwirbeln oder die Animationen ??! (das ist keine frage von mir)

Für mich steht fest, dass das alles nur blobibopp ist.....

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Ich hab hier ne Xbox 360 und ne PS3 stehen und meiner Meinung nach ist das PSN nicht ansatzweise mit XBL zu vergleichen. Gut zum Preis, mag einem vllt leicht unverschämt vorkommen, dafür zu zahlen, dass man online spielen kann, aber wer zum Geier hat denn bitte keine 4€ im Monat zur Verfügung?! WoW Spieler zahlen 13€ im Monat und die störts nicht.
    Bei meiner PS3 hab ich erst einmal LBP und Far Cry 2 online gespielt und danach wars mir schon genug, weil ich ca. 3mal solang gewartet habe, wie ich dann gespielt habe. DAS finde ich eine Frechheit.
    MMn sollten die Leute die sich hier so beschweren, erstmal ordentlich ne Runde XBL zocken und dann können se sich meinet Wegen auch wieder aufregen, aber über etwas zu urteilen, was man noch nicht selbst gemacht hat, finde ich gehört sich einfach nicht

Professional Avatar von siLenz

Standard

ich weiss das man fuer wow 13,- im monat berappen muss, gluecklicher weise jucken mich online rollenspiele nicht und falls doch, wuerde ich es nicht zocken aufgrund der monatlichen gebuehren. ich wuerde auch cs 1.6 nicht mehr anruehren, wenn valve dafuer monatlich geld verlangen wuerde. aber das muss jeder fuer sich selbst entscheiden. mein monatliches kontingent ist mit den kosten fuer den inet-provider erschoepft und natuerlich den stromkosten, die dazu kommen...bei der xbox 360 natuerlich nicht, die laeuft mit heisser luft!!!

Semi Pro Avatar von eXtraIm

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen

So, damit es alle nochmal auf ein Blick sehen können.

Die Xbox360 hat 3 echte Kerne mit jeweils 3,2Ghz !
    Bei der PS3 erinnert mich das irgendwie an den Core i7 der vier echte Kerne hat und 4 weitere "fake" Cores die eben auch bei der PS3 verbaut sind. Von mir aus könnt ihr sagen, das die PS3 16 Kerne hat aber wenn die nicht echt sind nützt das auch nichts....

Killzone 2 wird einfach besser aussehen, weil eben mehr Ram zu verfügung steht ! Mit 2-4 Kerne kann man heute Games bis zur Kante flüssig zocken !

killzone 2, sollte es auf der Xbox erscheinen, dann würde es rechenintensiv sein und kein Grafikhardware Killer.
    Aber ich frag mich was da für besondere Sachen berechnet werden ?
    Der Ultimative Rauch die die Schiffe aufwirbeln oder die Animationen ??! (das ist keine frage von mir)

Für mich steht fest, dass das alles nur blobibopp ist.....
    Kauf dir einfach ne PS3 und geb ruhe

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von eXtraIm Beitrag anzeigen
    Kauf dir einfach ne PS3 und geb ruhe
    Für Killzone 2 werde ich das auch tun.^^ Ehrlich jetzt.

Semi Pro Avatar von eXtraIm

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Für Killzone 2 werde ich das auch tun.^^ Ehrlich jetzt.
    na geht doch

Stichworte