Ergebnis 1 bis 10 von 770

Thema: XBox360 oder PS3?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von siLenz

Standard

@ doublebart:

ach verstehe sobald ne negative meinung ueber was geaeussert wird, die nicht jedem zusagt, bedeutet das automatisch nen flame, ach ja entschuldige ich hab das woertchen sch... und drecks... benutzt, dass ist natuerlich was ganz anderes, die wortwahl machts...

du weichst meiner frage aus, was bietet ms fuers geld? bin zu faul jetzt google zu fragen...
    und vor allem was hat das mit nem laengeren zeitraum zu tun? gibts nach nem halben jahr nen spiel "gratis"? ich stell die frage mal in den raum fuer alle nicht nur fuer Sensman und dich!

ich finde man kann doch nicht einfach fuers reine online zocken geld verlangen, die bietet ja keinen monatlichen mehrinhalt wie z.B. mmorpgs. ms verlangt fuer ne selbstverstaendlichkeit geld, geld fuer etwas, was fuer die jetzige konsolen-generation als standard zu sehen ist, der online-modus. meines erachtens koennen sie ja geld verlangen, wenn man dafuer nen dedicated server zu verfuegung bekommt, aber alleine nur um mit oder gegeneinander im inet anzutreten ist schon ein bischen zu viel verlangt!!!
    Geändert von siLenz (08.02.2009 um 14:27 Uhr)

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    @ doublebart:

ach verstehe sobald ne negative meinung ueber was geaeussert wird, die nicht jedem zusagt, bedeutet das automatisch nen flame, ach ja entschuldige ich hab das woertchen sch... und drecks... benutzt, dass ist natuerlich was ganz anderes, die wortwahl machts...

du weichst meiner frage aus, was bietet ms fuers geld? bin zu faul jetzt google zu fragen...
    und vor allem was hat das mit nem laengeren zeitraum zu tun? gibts nach nem halben jahr nen spiel "gratis"? ich stell die frage mal in den raum fuer alle nicht nur fuer Sensman und dich!

ich finde man kann doch nicht einfach fuers reine online zocken geld verlangen, die bietet ja keinen monatlichen mehrinhalt wie z.B. mmorpgs. ms verlangt fuer ne selbstverstaendlichkeit geld, geld fuer etwas, was fuer die jetzige konsolen-generation als standard zu sehen ist, der online-modus. meines erachtens koennen sie ja geld verlangen, wenn man dafuer nen dedicated server zu verfuegung bekommt, aber alleine nur um mit oder gegeneinander im inet anzutreten ist schon ein bischen zu viel verlangt!!!
    Ja, die Wortwahl kann viel aussagen, aber das wirst du auch mal noch merken.
    Am Besten lassen wir das Ganze, es führt zu nichts. Und nein, das soll jetzt kein Rückzieher oder sonstwas sein, aber irgendwann...ach, wie gesagt, lassen wir das.

Ah, du bist zu faul zum Google zu benutzen. Der lange Zeitraum...ja ein Mysterium...
    Natürlich dient der Zeitraum dazu, um die Vorteile von Live wirklich Schätzen zu lernen, deshalb kann man viele Dinge auch nicht verständlich rüber bringen, da eben die Zeit eine Rolle spielt. Aber die Vorteile sind in diesem Thread schon so oft erwähnt worden. Einfach mal ein bisschen lesen, aber wenn du auch dafür zu faul bist, kann ich dir auch nicht mehr helfen.

Es gibt sogar Leute, die monatlich 13€ zahlen um ein einziges Spiel online spielen zu können und das Spiel gibts sogar auf PC.

Aber diese ewige Diskussion über Live dauert wohl auch so lange wie die Diskussion über die Zwangsinstallationen der PS3.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Stichworte