mir ist es ziemlich wayne, ob jemanden mein post interessiert oder nicht. ich musste nur meine meinung kundtun, ob es dich nun interessiert oder nicht, oder ist freie meinungsaeusserung neuerdings verboten?! mein post sollte kein persoenlicher angriff den konsoleros gegenueber sein, nur verdeutlichen, was ich von der jetzigen generation der konsolen halte, also schreib mir bitte nicht vor was ich posten darf und was nicht...thx!!!
@ Sensman: was bitte sehr bietet ms ueber ihren online-store an, was es auf der ps3 oder gar auf dem pc nicht umsonst gibt? ich meine fuer dich moegen 40,- im jahr kein geld sein, aber es geht ums prinzip! fuer was verlangen die bitte geld?! nur als beispiel steam bietet aehnliches, verlangt dafuer aber kein geld. wieso sollte ich nochmals geld blechen, um online zu zocken? was bieten die monatlich fuer extreme zusaetzliche inhalte, damit ms geld dafuer verlangen kann? und komm mir bitte nicht mit frueher zur verfuegung stehenden demos...demos sind werbung fuer spiele, die seit jeher umsonst angeboten werden, schliesslich kommts den verkaufszahlen zu gute. was also bietet xlive? ne schicke bedienoberflaeche?!