jeweiligen Konsoleros unter sich und die Welt sind 2-3Euro nun wirklich nicht.
Zum Blue-Ray Vergleich muss ich sagen das Blue-Ray schlechter aussieht.Viel greller und auch unschärfer.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Meinste jetzt die Terminator-Pics? Falls ja, die sind nicht wirklich das gelbe vom Ei, hab' nur auf die Schnelle keine Besseren gefunden... Schande über mich.
Bluray sieht 100%ig besser aus!
Was meinst du denn mit den 2-3€? Die mon. Gebühr?
@Sensman: Bist sicher dass du nicht die Pics verwechselt hast ?
@ratze: Die Kosten für Live halten sich in Grenzen, wenn du ein Jahresabo im Netz bestellst (ungefähr 50€) im Gegensatz zu WoW (144€)
Geändert von SplitTongue (03.12.2008 um 22:39 Uhr)
Bin trotzdem nicht wirklich erfreut, das ich für's Online-gaming zahlen muss, da kann Xbox Live auch noch so gut sein... geht halt trotzdem auf den Geldbeutel.
Im Jahr sind das ein PC-Game... die Währung sollte sowieso schon längst eingeführt werden
![]()
Von nix, kommt nix. Beschwerst dich doch auch nicht wenn du für ein Spiel bezahlen musst, oder?Das Geld ist gut angelegt für das was du geboten bekommst. Ausserdem hast du ja 1 Monat umsonst und musst XboxLIVE Gold nicht benutzen, sondern auch Silber.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
das wird finde ich auch immer falsch interpretiert...
es ist ja nicht so, dass wie bei einem MMO monatlich abgebucht wird, das läuft alles über ein Pre-Paid System, du kaufst dir im Laden (doof) für 60€, oder bei ebay(schlau) für ab 30€ ein Jahres Abo. da ist ein code drin, den gibst du ein und ruhe ist für ein jahr
ich wollte mir eigendlich auch zu LBP eine PS3 holen, oder schon zu MGS4, aber das rechtfertigt den Preis absolut nicht. hab außerdem noch kein Full HD (nur HD ready), da würd sich Bluray auch nicht lohnen.
aber zu Bluray muss ich noch was loswerden (hab auch mitgelesen)
die Laufwerke sind arg günstig geworden, das kann auf keinen fall mehr als argument für den preis gelten, man bekommt schon für 180€ eine Laufwerk, was HD-DVD's lesen kann und sogar BluRay's Brennen kann. soviel zum preis
(wers nicht glaubt: hier)
@Blueray bei Spielen: da nützt die große speicherkapazität auch nicht viel wenn die spiele immer größer werden, da das laufwerk auch irgendwann nicht mehr mit dem laden hinterherkommt. warum muss man denn mitlerweile bei Konsolen ans Installieren denken?!
habs auch arg bei Fable 2 gemerkt. wenn man da in ne große Stadt kommt und ohne ende leute (fans und verehrer) um einen rumstehen und reden, da kamm das laufwerk auch ganz schön ins schwitzen wenns ständig verschiedene sounds und personen laden muss.
@ Baggibox: Auf keinen Fall, aber danke, das du's für mich ausgerechnet hast.
Mir geht es hierbei nur um's Prinzip. Die 30€ werde ich wohl irgendwie aufbringen können.... das Geld für ne PS3 hab ich ja auch.
Hab nicht gedacht, dass das sooo billig ist, bin sonst immer von 80€ ausgegangen... mein Fehler.
Geändert von ratze (03.12.2008 um 22:48 Uhr)