Seite 74 von 77 ErsteErste ... 24647273747576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 770

Thema: XBox360 oder PS3?

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    wat denn fürn Bild?
    http://www.chip.de/ii/127773356_43a837b84d.jpg

€: @Sensman: Doch.
    Geändert von Willy (08.02.2009 um 14:00 Uhr)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Ich seh nur nicht ein das ich 250€ für ne Xbox zahle, dazu noch die Internetgebühren und dann noch 13€ oda so im Monat damit ich auf dem Ding auch noch online gehen kann.
    Da zahl ich im Jahr ja 156€ nur damit ich da Online spielen kann.
    Da bekommste fast schon wieder die billigste Xbox für.

Mfg Scaleo
    Du zahlst 250 für eine Xbox? Zeigt ja mal das du das maximale an Erfahrung gegenüber der Xbox360 hast.

1. Die Xbox kostet NEU im laden 175 so rum.
    2. Du musst keine 13€ im Monat zahlen. Ein Jahr XboxLIVE kostet 35€ wenn du dich mal ein wenig umschauen würdest.
    3. Das Geld hat ja wohl jeder übrig und das Geld ist gut angelegt, was du dort geboten bekommst im gegensatz zum PSN...
    4. Du musst kein XboxLIVE Gold haben, kannst auch XboxLIVE Silber haben, dann kannst du nur nicht online zocken und bekommst Demo´s später.

Bitte informier dich bevor du sowas schreibst, ich lieg schon fast am Boden.

@ Willy

Der Link funzt nicht
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Öhm, das ist falsch eine 12 Monate Goldmietglidschaft kostet knapp 60 Euro, bei manchen Online Händlern bekommst die auch schon für unter 40 also so teuer ist es nicht
    Trotzdem finde ich die PS3 besser...
    Finds trotzdem kaqqe das man auch noch Geld zahlen muss, damit man Online spielen kann.
    Bei PS3 steck ichs Internetkabel rein und fertig.

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Du zahlst 250 für eine Xbox? Zeigt ja mal das du das maximale an Erfahrung gegenüber der Xbox360 hast.

1. Die Xbox kostet NEU im laden 175 so rum.
    2. Du musst keine 13€ im Monat zahlen. Ein Jahr XboxLIVE kostet 35€ wenn du dich mal ein wenig umschauen würdest.
    3. Das Geld hat ja wohl jeder übrig und das Geld ist gut angelegt, was du dort geboten bekommst im gegensatz zum PSN...
    4. Du musst kein XboxLIVE Gold haben, kannst auch XboxLIVE Silber haben, dann kannst du nur nicht online zocken und bekommst Demo´s später.

Bitte informier dich bevor du sowas schreibst, ich lieg schon fast am Boden.
    1) Für 175€ bekomm ich grad ma die Arcade Version, die hat noch nichtma ne Festplatte.
    2) Die 13€ waren nur als Beispiel gedacht, wie viel der schmarn tatsächlich kostet is mir eigentlich egal.
    3) Die 35€ kann ich trotzdem für was besseres ausgeben :P
    4) So wie ich das sehe zahle im Endeffekt sogar was für ne Demo, also nein danke.

Soll jetzt kein flame sein, wollte mir nur rechtfertigen.

Mfg Scaleo
    Geändert von Scaleo (08.02.2009 um 13:25 Uhr)

Professional Avatar von Rick

Standard

Finds trotzdem kaqqe das man auch noch Geld zahlen muss, damit man Online spielen kann.
    Bei PS3 steck ichs Internetkabel rein und fertig.

Mfg Scaleo
    Naja Xbox Live hat dafür auch noch ganz coole Funktionen am Start, die PSN (Noch) nicht hat
    Aber ich denk mal die wird Sony auch noch kopieren
    ...und so.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Dem schliesse ich mich an ! Wenn das wenigstens ein Root-Server wäre, den man da konfiguriert, wenn man ein Spiel hostet, dann wäre es ja noch gerechtfertigt. Aber Tatsache ist, dass Microsh!t rein gar nix zur Verfügung stellt. Wenn ich ein Spiel anlege, dann bin ich der Server ! Was biddeschön kann ich mit meinen 12kb/s Upstream denn tolles hosten, ausser nem 1on1-Match. Das is wirklich nur pure Abzocke. Ich muss M$ Geld geben, damit ich ein Spiel über meine DSL-Verbindung anlegen kann, für die ich sowieso schon bezahlt habe ? Wenn das nicht Abzocke ist, dann weiss ich nicht...

Und für die, die sich jetzt denken 'Na dann kauf dir doch DSL16000... ffs !' -> Da wo ich wohne is bei 1500 Schluss !
    Geändert von SplitTongue (08.02.2009 um 13:43 Uhr)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich find die paar Ocken völlig ok! Für das was man geboten bekommt, man sollte erstmal nachlesen wieviele Menschen XBL spielen und trotzdem läufts bis auf einige Tage wo was an den Servern gemacht wird, perfekt!

1) Für 175€ bekomm ich grad ma die Arcade Version, die hat noch nichtma ne Festplatte.
    2) Die 13€ waren nur als Beispiel gedacht, wie viel der schmarn tatsächlich kostet is mir eigentlich egal.
    3) Die 35€ kann ich trotzdem für was besseres ausgeben :P
    4) So wie ich das sehe zahle im Endeffekt sogar was für ne Demo, also nein danke.
    1) Schau mal bei ebay, da bekommste sicherlich eine Premium mit TopTiteln anstatt eine PS3 mit 2-3 spielen für 500/600 und diesem lachhaften online Angebot.
    3) Z.b.? Schaue oberen Text von mir in diesem Post.
    4) Du zahlst für deine Elektrogeräte auch Strom, also nein danke?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Gehe ich Recht in der Annahme, dass alle, die jetzt gegen XLive$ sind, noch nie über eine längere Zeitdauer damit gespielt und benutzt haben?
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von siLenz

Standard

agree @ SplitTongue

@doublebart:

mir ist es ziemlich wayne, ob jemanden mein post interessiert oder nicht. ich musste nur meine meinung kundtun, ob es dich nun interessiert oder nicht, oder ist freie meinungsaeusserung neuerdings verboten?! mein post sollte kein persoenlicher angriff den konsoleros gegenueber sein, nur verdeutlichen, was ich von der jetzigen generation der konsolen halte, also schreib mir bitte nicht vor was ich posten darf und was nicht...thx!!!

@ Sensman: was bitte sehr bietet ms ueber ihren online-store an, was es auf der ps3 oder gar auf dem pc nicht umsonst gibt? ich meine fuer dich moegen 40,- im jahr kein geld sein, aber es geht ums prinzip! fuer was verlangen die bitte geld?! nur als beispiel steam bietet aehnliches, verlangt dafuer aber kein geld. wieso sollte ich nochmals geld blechen, um online zu zocken? was bieten die monatlich fuer extreme zusaetzliche inhalte, damit ms geld dafuer verlangen kann? und komm mir bitte nicht mit frueher zur verfuegung stehenden demos...demos sind werbung fuer spiele, die seit jeher umsonst angeboten werden, schliesslich kommts den verkaufszahlen zu gute. was also bietet xlive? ne schicke bedienoberflaeche?!

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    @doublebart:

mir ist es ziemlich wayne, ob jemanden mein post interessiert oder nicht. ich musste nur meine meinung kundtun, ob es dich nun interessiert oder nicht, oder ist freie meinungsaeusserung neuerdings verboten?! mein post sollte kein persoenlicher angriff den konsoleros gegenueber sein, nur verdeutlichen, was ich von der jetzigen generation der konsolen halte, also schreib mir bitte nicht vor was ich posten darf und was nicht...thx!!!
    Es liegt sicherlich kein Verbot der Meinungsäusserung vor, es geht nur darum, wie sie geäussert wird. Dein Post hörte sich einfach zu 100% nach Flame an, und sowas braucht man nicht.

Und es wäre auch zu deinem Wohle, denn so kann man niemanden ernst nehmen. Hm, aber das ist dir ja wohl egal

@all die gegen Live sind. Bitte probiert es irgendwo mal aus, wenns geht über längere Zeit. Dann reden wir hier weiter. Sensman weiss wohl wovon ich spreche.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von siLenz

Standard

@ doublebart:

ach verstehe sobald ne negative meinung ueber was geaeussert wird, die nicht jedem zusagt, bedeutet das automatisch nen flame, ach ja entschuldige ich hab das woertchen sch... und drecks... benutzt, dass ist natuerlich was ganz anderes, die wortwahl machts...

du weichst meiner frage aus, was bietet ms fuers geld? bin zu faul jetzt google zu fragen...
    und vor allem was hat das mit nem laengeren zeitraum zu tun? gibts nach nem halben jahr nen spiel "gratis"? ich stell die frage mal in den raum fuer alle nicht nur fuer Sensman und dich!

ich finde man kann doch nicht einfach fuers reine online zocken geld verlangen, die bietet ja keinen monatlichen mehrinhalt wie z.B. mmorpgs. ms verlangt fuer ne selbstverstaendlichkeit geld, geld fuer etwas, was fuer die jetzige konsolen-generation als standard zu sehen ist, der online-modus. meines erachtens koennen sie ja geld verlangen, wenn man dafuer nen dedicated server zu verfuegung bekommt, aber alleine nur um mit oder gegeneinander im inet anzutreten ist schon ein bischen zu viel verlangt!!!
    Geändert von siLenz (08.02.2009 um 14:27 Uhr)

Seite 74 von 77 ErsteErste ... 24647273747576 ... LetzteLetzte

Stichworte