Ergebnis 1 bis 10 von 770

Thema: XBox360 oder PS3?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Öhm, das ist falsch eine 12 Monate Goldmietglidschaft kostet knapp 60 Euro, bei manchen Online Händlern bekommst die auch schon für unter 40 also so teuer ist es nicht
    Trotzdem finde ich die PS3 besser...
    Finds trotzdem kaqqe das man auch noch Geld zahlen muss, damit man Online spielen kann.
    Bei PS3 steck ichs Internetkabel rein und fertig.

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Du zahlst 250 für eine Xbox? Zeigt ja mal das du das maximale an Erfahrung gegenüber der Xbox360 hast.

1. Die Xbox kostet NEU im laden 175 so rum.
    2. Du musst keine 13€ im Monat zahlen. Ein Jahr XboxLIVE kostet 35€ wenn du dich mal ein wenig umschauen würdest.
    3. Das Geld hat ja wohl jeder übrig und das Geld ist gut angelegt, was du dort geboten bekommst im gegensatz zum PSN...
    4. Du musst kein XboxLIVE Gold haben, kannst auch XboxLIVE Silber haben, dann kannst du nur nicht online zocken und bekommst Demo´s später.

Bitte informier dich bevor du sowas schreibst, ich lieg schon fast am Boden.
    1) Für 175€ bekomm ich grad ma die Arcade Version, die hat noch nichtma ne Festplatte.
    2) Die 13€ waren nur als Beispiel gedacht, wie viel der schmarn tatsächlich kostet is mir eigentlich egal.
    3) Die 35€ kann ich trotzdem für was besseres ausgeben :P
    4) So wie ich das sehe zahle im Endeffekt sogar was für ne Demo, also nein danke.

Soll jetzt kein flame sein, wollte mir nur rechtfertigen.

Mfg Scaleo
    Geändert von Scaleo (08.02.2009 um 13:25 Uhr)

Stichworte