Seite 65 von 77 ErsteErste ... 1555636465666775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 770

Thema: XBox360 oder PS3?

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    lol das sind 0.06 Cent am Tag !
    Wenn du das für 30€ kaufst, dann musst du jeden Monat 2,5€ bezahlen !
    Sowas zählst du doch nicht etwa auf ?!?!?

omg lasst ihn doch seine PS3 kaufen!

ihr XBOX360 freaks müsst immer wieder contra geben und gebt euch nie zufrieden wenn irgendwer etwas schlechtes über eure konsole sagt!

nur ein reines fan getue hier!

PS: wenn ich ein eigenen fernseher hätte dann würde ich mir ne PS3 holen (LBP rulz^^)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Wie bitte? Freaks? Ich darf doch bitten, du hast Glück das ich gute Laune hab sonst würde ich dich aufs äußerste beleidigen! Solche armen Ausdrücke sind einfach nur schwach! Soll ich DICH jetzt PS3, Crysis und PC Freak nennen? Ja, das würdest DU natürlich nicht wollen! Manometer! Sowas nennt man Fans, nicht Freaks! Richtiges Hauptschul Schimpfwört dieses "Freak".

Wir sagen ihm nur das es keine 60€, sondern 30€ sind und wenn DAS nicht in deine Birne reingeht Dragon, dann schreib auch nix dazu! Man man man!

Sorry aber sowas geht einem echt auf die Nerven.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Ich kann ihn aber verstehen, wenn man die ganzen Posts auf gametrailers oder den anderen Gamingseiten ließt, dann kann man als PS3-"Fan" oder was auch immer echt aggresiv werden, weil da ständig die Xbox-Kiddies Streit anfangen und die PS3 grundlos niedermachen...
    Zum Glück ist das hier ja anders, da gibts wenigsten keinen Glaubenskrieg, sobald man mal ne Frage stellt .

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Immer mit der Ruhe !

@FlyingDragon:
    Für die PS3 gibts ja auch ein paar ganz gute Argumente. Wenn ich jetz nur mal an die ganzen Exklusiv-Spiele denke *harr...haben will*
    Hier gehts nicht drum irgendjemand was auszureden, wenn ratze sich ne PS3 kaufen möchte, dann wird er das schon machen, egal was hier andere sagen.

Standard

Nur zur Info, ich habe MEHRMALS erwähnt das ich alle Konsolen hatte und auch positive Argumente gegenüber der PS3 geäußert. Ich habe ja wohl Recht eine der Konsolen nieder zu machen und in den Himmel loben tu ich keine Konsole, also bitte.

Standard

@SplitTongue: Eben, da ich meine sowieso schon zu Weihnachten bekomme ...
    Aber das ist echt verflixt, wenn ich sehe, das "ihr" Gears of War habt und Konsorten...

Fürs Protokoll, da waren bisher keine Fanboy-Posts dabei. Der werte Herr Sensmann hat mir nur dabei geholfen ne gescheite Konsole zu finden . Danke dir soweit.

Standard

Kurz gesagt und wie so oft:

Xbox360 -> Beste was es gibt wenn du nach Gaming suchst
    PS3 -> Eher Multimedia mit kleinem Gaming feature, zwar sind es einige Titel wert gespielt zu werden, doch auf der Xbox360 gibt es leider wesentlich mehr.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    omg lasst ihn doch seine PS3 kaufen!

ihr XBOX360 freaks müsst immer wieder contra geben und gebt euch nie zufrieden wenn irgendwer etwas schlechtes über eure konsole sagt!

nur ein reines fan getue hier!

PS: wenn ich ein eigenen fernseher hätte dann würde ich mir ne PS3 holen (LBP rulz^^)
    nun ja, mir ist es eigentlich total egal wer was kauft !
    Sobald man aber etwas falsches postet und eine Information verbreitet die Fehlerhaft ist, dann macht mich das schon stutzig und versuche es zu verbessern !
    In dem Fall sind es die 30€ statt 60€ !

Ausserdem bin ich kein Fanboy ! Ich war kurz davor mir am Release Tag eine PS3 zu zulegen, weil ich total von Motorstorm Render Trailer verblendet war.
    Später als ich feststellte, dass die PS3 die gleiche Grafik wie die Xbox360 gehabt hat, habe ich mich für Microsofts Konsole entschieden !

@ratze
    Gears of war 2 gibt es für die Xbox allerdings hat die PS3 MotorStorm (1) und Killzone 2 !
    Geändert von Baggibox (03.12.2008 um 23:16 Uhr)

Standard

@Baggibox: Das ist es ja, am Besten wärs, man holt sich gleich beide Konsolen, aber Das wäre mir dann zu teuer

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    @Baggibox: Das ist es ja, am Besten wärs, man holt sich gleich beide Konsolen, aber Das wäre mir dann zu teuer
    Was wirst du dir denn jetzt kaufen ?

Seite 65 von 77 ErsteErste ... 1555636465666775 ... LetzteLetzte

Stichworte