Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Nächste Xbox mit 6 Cores & DirectX 11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Naja ob Sony Microsoft "erlauben" wird ihre BluRay Technik zu verwenden steht auch noch nicht fest und ganz ehrlich ich bezweifle das Sony freiwillig ihr stärkstes Zugpferd weggibt
    Erlauben ??? Sag mal, was quasselst du da eigentlich ?

Es gab ein langes hin und her, dass Microsoft ein externes BlueRay Laufwerk für die X360 erscheinen lassen wollte bzw. am Ende nicht, weil das DVD Laufwerk völlig ausreichte.

Und Sonys Zugpferd ist das sicherlich nicht, die würden mit jede verkaufte Xbox 3 Einheit ihre Mäuse bekommen, falls die nächste 360 ein BlueRay Laufwerk besitzen wird. Also wieso sollten sie das nicht erlauben ?

Manche Leute hier können sich auch mal ein bisschen zurückhalten und nicht sofort losbrüllen, wegen ein paar Gerüchten.

1GB Ram klingt realistisch. (Schaut euch nur mal Killzone 2 an ! Geschafft mit nur 256Mb Speicher)
    Das grenzt ja schon fast an Renderqualität. Dabei ist 1GB wie ein Sack Gold. Luxus.

6 Cores sind auch ebenfalls realistisch. (Obwohl mehr auch kein Problem und vielleicht möglich wäre)
    (Die Physik ist nicht so weit fortgeschritten, wie die Grafik. Da braucht man keine 5x GT30000...)

Ein BlueRay Laufwerk wird sicherlich eingebaut sein. Da wette ich einen drauf und falls nicht, dann überweise ich jeden hier im Forum 5€.

SSD ist auch völliger Mist. Festplatte wird ebenso vorhanden sein.

Und realistisch ist es auch, dass jedes Game in 1080p läuft, wie jeder Film.

Schon allein viele X360 Spielen unterstützen 1080p. Bei der PS3 sollte es sogar Standard werden. (Mund zu voll genommen)
    Deswegen wird womöglich die Xbox 3 mind. 1080p darstellen.

PS: Und vergleicht die Konsolen nicht dauernd mit den PC Hardwares. Da läuft es eh anders und braucht das doppelt und dreifache damit es wie auf der Konsole läuft.
    Geändert von Baggibox (22.07.2009 um 20:59 Uhr)

Stichworte