Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Nächste Xbox mit 6 Cores & DirectX 11

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Gibt es zu den Gerüchten auch gleich Benchmarks, oder wieso regt ihr euch jetzt schon auf? Vorallem, wieso vergleicht ihr eine Konsole mit einem PC? Das sind doch zwei völlig verschiedene Paar Schuhe... Ob nun acht Cores Minimum sein sollten oder nicht, werden die Jungs und Mädels von Microsoft wohl noch am Besten wissen.
    Ich denke mal aber nicht, dass die neue Xbox noch auf ein DVD-Laufwerk setzen wird, wenn doch bereits jetzt sich deren Grenzen aufzeigen (bsp. Rage).

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für kompletter Mist...also wenn die Infos stimmen dann wird sich das niemand kaufen (wahrscheinlich kostet das Ding dann noch 600 € oder so)...

Ich weiß noch wo die XBOX 360 rauskam, die war dem PC meilenweit voraus...und das jetzt???

Das könnte man nächstes Jahr locker in einen PC stecken...

8 Cores wären minimum (müssten sehr leistungsstark sein), vllt 2 Grafikkarten oder stärkere als fürn PC, keine SSD (lieber viel Speicher und Geld sparen), integrierter WLAN Adapter, Blu Ray Player, bessere Lüftung, minimierter Stromverbrauch, Full HD...all das müsste drin stecken, dann können wir weiter reden...

Die X-Box360 bzw. die PS3 war dem PC nie vorraus, die richtigen Gaming Maschinen im PC Sektor waren schon damals viel schneller

Also eine SSD in einer Konsole finde ich bis jetzt eigentlich schwachsinnig da diese ihre volle Geschwindigkeit nur bei vielen kleinen Daten ausspielen kann und bei einer Konsole gibt es diese halt nicht....
    Als erstes würde ich Microsoft raten der Konsole genug "Arbeitsspeicher" auf den Weg mitzugeben (die Größe bei jetzigen Konsolen ist ja wohl ein Witz, auch wenn viele behaupten die Konsolen würden nicht mehr brauchen)
    Außerdem wäre eine All-In Konsole auch mal schön, also das in der Konsole direkt alles integriert ist was man brauch (W-Lan usw.)

Naja ob Sony Microsoft "erlauben" wird ihre BluRay Technik zu verwenden steht auch noch nicht fest und ganz ehrlich ich bezweifle das Sony freiwillig ihr stärkstes Zugpferd weggibt
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    Next Gen Konsole ?

Wenn ja, ist abzocke. Doppelt so schnell. Das reicht nicht. Die Konsolen sollen auch lange auf dem Markt bleiben und nicht nach Zwei Jahren verschwinden.
    Quark....

Bei Grafikkarten ist es wesentlich schlimmer! Da kommt nach 2 Monaten eine neue die wieder 300 Kostet.

@ Doublebart

100% Signed.

@ Nanobot

Meiner Meinung nach haben sie das schon lange... villeicht nicht von der Technik und angeblichen Power her, aber doch von allem anderen. Viel mehr Entwickler entwickeln auf Xbox360, weil sie einfach viel einfacher und Computer ähnlicher ist.

@ Topic

FALLS es wahr sein sollte, wird sie natürlich geholt, vermutlich warte ich aber noch ein wenig.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    ...Die X-Box360 bzw. die PS3 war dem PC nie vorraus, die richtigen Gaming Maschinen im PC Sektor waren schon damals viel schneller...
    Dem kann ich nicht zustimmen. Als die PS3 rauskam konnte kein damaliger PC, Spiele mit diesen Details auf 1920x1080 ruckfrei darstellen. Erst als die GeForce 8*** Serie rauskam, wandte sich das Blatt. Zumindest habe ich das noch so in Erinnerung .

Aber egal... ist ja nicht zum Thema passend.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von Fusion145

Standard

@Warspeed
    Die PS3 kam am 11.November 2006 raus, die 8800GTX kam soweit ich weiß ein paar Tage vorher auf den Markt
    Edit by WarpSpeed: Okay, dann habe ich den 8800GTX Start wohl nicht richtig mitbekommen .

Und die X-Box 360 hatte vielleicht die Möglichkeit den PC zu schlagen aber ersten kamen die Entwickler nicht sofort mit der neuen X-Box zurecht (konnten nicht das Maximum rausholen, so wie es bei jeder Konsole am Anfang ist) und zweitens ein SLi Gespann von 2 7800GTX haben die X-Box360 damals noch locker in die Tasche gesteckt
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Erfahrener User Avatar von Jannez

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    8 Cores wären minimum (müssten sehr leistungsstark sein), vllt 2 Grafikkarten oder stärkere als fürn PC, keine SSD (lieber viel Speicher und Geld sparen), integrierter WLAN Adapter, Blu Ray Player, bessere Lüftung, minimierter Stromverbrauch, Full HD...all das müsste drin stecken, dann können wir weiter reden...
    siehst du den Widerspruch??

@topic
    Ich würde MS eher raten Project Natal voranzutreiben, wie man vor allem an der PS3 sieht bringen auch noch so tolle Hardwareupdates nicht wirklich was; Innovation zieht (Wii)

Wenn sie den überhaupt rauskommt:
    Das Ende der Konsolen @ Gamestar
    c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Jannez Beitrag anzeigen
    siehst du den Widerspruch??

@topic
    Ich würde MS eher raten Project Natal voranzutreiben, wie man vor allem an der PS3 sieht bringen auch noch so tolle Hardwareupdates nicht wirklich was; Innovation zieht (Wii)

Wenn sie den überhaupt rauskommt:
    Das Ende der Konsolen @ Gamestar
    Ist ja auch nur ein Gerücht, so schnell fallen lassen werden sie die aktuelle nun auch nicht...

Und wer dem Spinner da glaubt... ich nicht, allein das Bild sagt mir das der ein... naja, lassen wir das...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Da bin ich ja mal gespannt

VIP Avatar von foofi

Standard

yo, laut vielen Sekten ist die Erde schon oft untergegangen...! Leute, wenn man sich so eine Konsole nicht leisten kann, muss man sowas nicht behaupten. Man lebt HEUTE nicht MORGEN.

BTT!

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ihr seid lustig

8 Kerne mindestens?

Jaja, bei der PS3 sind die 8 ja auch voll nötig, jeder Entwickler benutzt die jaja, hehe.

Lasst die doch ma machen, die werden schon wissen was an Leistung reicht bzw. nötig ist.

1GB GDDR5 Speicher wird auch vollkommen ausreichen. Die PC`s kommen ja auch schon mit 512 aus.

Auch mit dem DvD Laufwerk kann ich leben. Ist zwar normal nicht grade der Sinn, aber so bleibt der Preis schön niedrig. Bei der PS3 bringt der BR Player auch nur was bei Filmen und vielleicht MGS..

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte