Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Nächste Xbox mit 6 Cores & DirectX 11

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Und jetzt Frage ich mich woher Sony die Spiele bekommt welche Blu-ray großartig nutzen...

Trotz der ach so schlechten DVD kommen mehr und so gut wie immer von der Qualität her bessere Spiele auf die Xbox360.
    1. Nie hat hier jemand behauptet das die DVD schlecht ist (außer du natürlich du jetzt)....

2. Ich hab von der nächsten Konsolen Generation geredet und du kannst mir wohl kaum wiederreden wenn ich behaupte das der Speicherplatz der DVD allmählich knapp wird bzw. einfach nicht mehr reicht/reichen wird.

3. Die X-Box ist die beste Konsole ever, Blu-Ray/die PS3 taugt nichts und Sony wird auch nie wieder eine gute Konsole raus bringen, so nachdem das raus ist können wir jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema?
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    2. Ich hab von der nächsten Konsolen Generation geredet und du kannst mir wohl kaum wiederreden wenn ich behaupte das der Speicherplatz der DVD allmählich knapp wird bzw. einfach nicht mehr reicht/reichen wird.
    Das ist ja auch richtig. Trotzdem wird es ein anderes Medium geben und das ist mit großer Sicherheit und Wahrscheinlichkeit das BD Laufwerk. Was anderes gibt es ja nicht. Für HDDs/Downloads usw. ist es noch viel zu früh.

Microsoft würde sich in den Kopf schießen, wenn es einen DVD Laufwerk raus bringen würde.

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Immer wieder toll wie Gerüchte die noch nicht mal bestätigt worden sind für Aufregung sorgen, herrlich

@BluRay vs DVD: Schaut doch einfach mal auf eure Spiele Platte, wieviel GB braucht Crysis?! grade mal um die 6GB, ArmA 2 mit 8,5GB,
    CoD4/WaW 6 & 7-8GB und Anno 1404 nur 3GB...

Speicherplatz ist nicht alles... Alle oben genannten passen locker auf eine DVD.
    Und selbst wenn BluRay irgendwann zum Standart wird, ohne Installierung ist BluRay für Spiele kaum anwendbar, denn solche Datenmengen kann man nicht von eine Disk ziehen, da müssten se schon eine Double-Laser-Laufwerk (Patetnamt, ich komme ^^) erfinden.

Ich Ignoriere soche News meistens, denn sie führen zu nichts als Streit.
    Ich warte auf den Tag wo MS die neue Konsole vorstellen wird...

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Zamamee Beitrag anzeigen
    Ich Ignoriere soche News meistens, denn sie führen zu nichts als Streit.
    Ich warte auf den Tag wo MS die neue Konsole vorstellen wird...
    dito....abwarten bis was offizielles kommen wird...

Solang braucht man denk ich auch net rumspekulieren ob das gut oder schlecht ist. Ob dadurch die Welt untergehen wird oder nicht...

Abwarten und Tee trinken

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von Zamamee Beitrag anzeigen
    Speicherplatz ist nicht alles... Alle oben genannten passen locker auf eine DVD.
    Und selbst wenn BluRay irgendwann zum Standart wird, ohne Installierung ist BluRay für Spiele kaum anwendbar, denn solche Datenmengen kann man nicht von eine Disk ziehen, da müssten se schon eine Double-Laser-Laufwerk (Patetnamt, ich komme ^^) erfinden.
    Man kann solche Datenmengen "von der Disk ziehen" da brauch man nichts installieren denn Blu-Ray hat durch die höhere Datendichte eine viel bessere/schnellere Lese/Schreib Geschwindigkeit als eine DVD
    Ein Blu-Ray Laufwerk mit 1x Geschwindigkeit schafft immerhin schon ca. 36MBit/s zu lesen
    Also ich denke später wird im Konsolen Segment dann mit 8x oder mehr gearbeitet was ungefähr 40MB/s sind
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Kann man schon, aber nicht in angemessenen Ladezeiten welche ja in sachen Konsolen sogut wie verschwunden sind seit der Installfunktion

Gesperrt

Standard

Und deswegen sollte man sich solche News einfach durchlesen und es gut sein lassen.
    Die Zukunft kann nämlich keiner voraussagen.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte