Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Nächste Xbox mit 6 Cores & DirectX 11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800

Standard

32 GB SSD, DVD Laufwerk und nur gerademal doppelt so schnell?

Also sorry Microsoft. Mit dieser Konsole wollt ihr schließlich die PS3 komplett überbieten und auch noch eine gute Konkurrenz zur PS4 (falls die kommt) sein.

Meine Empfehlungen wären 2 GB Speicher, einen sehr schnellen 8 Kern, mindestens 100 GB SSD und Blu Ray Laufwerk. Das wären sehr überzeugende Argumente doch eine Xbox zu kaufen.

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

glaub kaum dass das stimmt... für ne next gen console wäre sie einfach zu langsam

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Die Xbox kam im November 2001 raus. Die Xbox 360 im November 2005. Wenn jetzt die neue Xbox im November 2010 rauskommt hätte sich der Zyklus ja verlängert...

Ist echt lustig...jetzt regen sich alle schon wieder über Gerüchte(!) auf. Wie langsam die neue Xbox doch sei...zu teuer ist sie auch noch...wartet doch einfach mal ab! Beschweren könnt ihr euch auch nachher noch...
    Mein Gott, sorry, aber das ist langsam echt schlimm!
    Geändert von doublebart (22.07.2009 um 13:47 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Die wollen doch nur Geld sparren und es günstig wie möglich verkaufen.. aber naja wer das kauft ist selber schuld, der wird es nach 1 Jahr merken das es zu langsam, alt geworden ist.
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Professional Avatar von Counter233

Standard

Was ist das denn für kompletter Mist...also wenn die Infos stimmen dann wird sich das niemand kaufen (wahrscheinlich kostet das Ding dann noch 600 € oder so)...

Ich weiß noch wo die XBOX 360 rauskam, die war dem PC meilenweit voraus...und das jetzt???

Das könnte man nächstes Jahr locker in einen PC stecken...

8 Cores wären minimum (müssten sehr leistungsstark sein), vllt 2 Grafikkarten oder stärkere als fürn PC, keine SSD (lieber viel Speicher und Geld sparen), integrierter WLAN Adapter, Blu Ray Player, bessere Lüftung, minimierter Stromverbrauch, Full HD...all das müsste drin stecken, dann können wir weiter reden...
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Gibt es zu den Gerüchten auch gleich Benchmarks, oder wieso regt ihr euch jetzt schon auf? Vorallem, wieso vergleicht ihr eine Konsole mit einem PC? Das sind doch zwei völlig verschiedene Paar Schuhe... Ob nun acht Cores Minimum sein sollten oder nicht, werden die Jungs und Mädels von Microsoft wohl noch am Besten wissen.
    Ich denke mal aber nicht, dass die neue Xbox noch auf ein DVD-Laufwerk setzen wird, wenn doch bereits jetzt sich deren Grenzen aufzeigen (bsp. Rage).

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für kompletter Mist...also wenn die Infos stimmen dann wird sich das niemand kaufen (wahrscheinlich kostet das Ding dann noch 600 € oder so)...

Ich weiß noch wo die XBOX 360 rauskam, die war dem PC meilenweit voraus...und das jetzt???

Das könnte man nächstes Jahr locker in einen PC stecken...

8 Cores wären minimum (müssten sehr leistungsstark sein), vllt 2 Grafikkarten oder stärkere als fürn PC, keine SSD (lieber viel Speicher und Geld sparen), integrierter WLAN Adapter, Blu Ray Player, bessere Lüftung, minimierter Stromverbrauch, Full HD...all das müsste drin stecken, dann können wir weiter reden...

Die X-Box360 bzw. die PS3 war dem PC nie vorraus, die richtigen Gaming Maschinen im PC Sektor waren schon damals viel schneller

Also eine SSD in einer Konsole finde ich bis jetzt eigentlich schwachsinnig da diese ihre volle Geschwindigkeit nur bei vielen kleinen Daten ausspielen kann und bei einer Konsole gibt es diese halt nicht....
    Als erstes würde ich Microsoft raten der Konsole genug "Arbeitsspeicher" auf den Weg mitzugeben (die Größe bei jetzigen Konsolen ist ja wohl ein Witz, auch wenn viele behaupten die Konsolen würden nicht mehr brauchen)
    Außerdem wäre eine All-In Konsole auch mal schön, also das in der Konsole direkt alles integriert ist was man brauch (W-Lan usw.)

Naja ob Sony Microsoft "erlauben" wird ihre BluRay Technik zu verwenden steht auch noch nicht fest und ganz ehrlich ich bezweifle das Sony freiwillig ihr stärkstes Zugpferd weggibt
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    ...Die X-Box360 bzw. die PS3 war dem PC nie vorraus, die richtigen Gaming Maschinen im PC Sektor waren schon damals viel schneller...
    Dem kann ich nicht zustimmen. Als die PS3 rauskam konnte kein damaliger PC, Spiele mit diesen Details auf 1920x1080 ruckfrei darstellen. Erst als die GeForce 8*** Serie rauskam, wandte sich das Blatt. Zumindest habe ich das noch so in Erinnerung .

Aber egal... ist ja nicht zum Thema passend.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von Fusion145

Standard

@Warspeed
    Die PS3 kam am 11.November 2006 raus, die 8800GTX kam soweit ich weiß ein paar Tage vorher auf den Markt
    Edit by WarpSpeed: Okay, dann habe ich den 8800GTX Start wohl nicht richtig mitbekommen .

Und die X-Box 360 hatte vielleicht die Möglichkeit den PC zu schlagen aber ersten kamen die Entwickler nicht sofort mit der neuen X-Box zurecht (konnten nicht das Maximum rausholen, so wie es bei jeder Konsole am Anfang ist) und zweitens ein SLi Gespann von 2 7800GTX haben die X-Box360 damals noch locker in die Tasche gesteckt
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Naja ob Sony Microsoft "erlauben" wird ihre BluRay Technik zu verwenden steht auch noch nicht fest und ganz ehrlich ich bezweifle das Sony freiwillig ihr stärkstes Zugpferd weggibt
    Erlauben ??? Sag mal, was quasselst du da eigentlich ?

Es gab ein langes hin und her, dass Microsoft ein externes BlueRay Laufwerk für die X360 erscheinen lassen wollte bzw. am Ende nicht, weil das DVD Laufwerk völlig ausreichte.

Und Sonys Zugpferd ist das sicherlich nicht, die würden mit jede verkaufte Xbox 3 Einheit ihre Mäuse bekommen, falls die nächste 360 ein BlueRay Laufwerk besitzen wird. Also wieso sollten sie das nicht erlauben ?

Manche Leute hier können sich auch mal ein bisschen zurückhalten und nicht sofort losbrüllen, wegen ein paar Gerüchten.

1GB Ram klingt realistisch. (Schaut euch nur mal Killzone 2 an ! Geschafft mit nur 256Mb Speicher)
    Das grenzt ja schon fast an Renderqualität. Dabei ist 1GB wie ein Sack Gold. Luxus.

6 Cores sind auch ebenfalls realistisch. (Obwohl mehr auch kein Problem und vielleicht möglich wäre)
    (Die Physik ist nicht so weit fortgeschritten, wie die Grafik. Da braucht man keine 5x GT30000...)

Ein BlueRay Laufwerk wird sicherlich eingebaut sein. Da wette ich einen drauf und falls nicht, dann überweise ich jeden hier im Forum 5€.

SSD ist auch völliger Mist. Festplatte wird ebenso vorhanden sein.

Und realistisch ist es auch, dass jedes Game in 1080p läuft, wie jeder Film.

Schon allein viele X360 Spielen unterstützen 1080p. Bei der PS3 sollte es sogar Standard werden. (Mund zu voll genommen)
    Deswegen wird womöglich die Xbox 3 mind. 1080p darstellen.

PS: Und vergleicht die Konsolen nicht dauernd mit den PC Hardwares. Da läuft es eh anders und braucht das doppelt und dreifache damit es wie auf der Konsole läuft.
    Geändert von Baggibox (22.07.2009 um 20:59 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte