Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Möp alles schwachfug, wieso ist dann Alan Wake noch in der Entwicklung, es ist das Zugpferd für die 360.
Möp Spekulationen ftw
¿tsnos saw ,rutangiS
Ok, ich habe mich verlesen.
Es sind doch 32 GB interner Speicher.
Aber mal um auf deine 160 GB zurückzukommen:
160 GB reichen sicherlich, aber keine 32 wenn man wirklich alles übers Internet machen möchte.
DVDs sind natürlich klasse, aber inzwischen auch sehr ausgereizt.
Wenn ich eine HD Konsole habe, möchte ich auch HD Filme schauen.
Zwar gibts die Streaming Lösung, aber man kann wohl nicht erwarten, dass jeder User DSL 16000 hat.
Das wird sich auch so schnell nicht ändern. Die Telekom ist sogar zu faul, vorhandene Gebiete weiter auszubauen.
Außerdem hat Streaming einen Nachteil: Ich kann den Film nur mit Internet Verbindung anschauen.
Was macht man dann mit der Konsole, wenn das Internet für ein paar Stunden ausfällt und man doch noch gerne einen Film schauen will?
Speichern kommt ja dank 32 GB auch nicht in Frage.
Zum Glück ist das alles erstmal nur ein Gerücht, denn ich hoffe das MS da nachbessert.
EDIT: @Sic PC ist natürlich wesentlich besser als jede Konsole. Aber MS sollte Kaufargumente schaffen und die fehlen bei der neuen Version fast vollkommen. Da kann man auch gleich die alte 360 behalten und muss nicht umsteigen.
@nano: genau das sollte man tun, wenn ich ne 360 hätte, würd ich nich umsteigen auf diese "neue" xbox. ich würd mich sogar ärgern keine ps3 zu besitzen :P
als ich gelesen hab die bleiben bei dvd laufwerk wars mir eig schon klar dass das nich der brüller werden würde. aber wie es ja heißt sind es gerüchte, so doof kann eig selbst ms nicht sein...
Das sieht man z.B. auch beim Blödmarkt: Es zählen nicht die tatsächlichen Werte, sondern nur das, was die Konsole / Laptop / Drucker / wasweisich besonders macht.
Für viele Zocker mag die Konsole ein tolles Angebot sein, aber die meisten Zocker sind in Sachen Hardware nicht so bewandert.
Ich gehe hier jetzt einfach mal davon aus, dass viele (vor allem jüngere) Zocker sich mit der Hardware einer Konsole kaum beschäftigen, weit weniger als beim PC.
Um diese Leute zu erreichen braucht man tolle Kaufargumente.
Entweder man hat bereits tonnenweise Spiele, was die neue Konsole nicht hat, oder irgendwelche tollen Features, die man zwar kaum braucht, aber unbedingt haben muss.
Und da machen sich nunmal besonders große Zahlen richtig toll.
Wieso sollte ich eine Konsole mit nur 32 GB Speicher kaufen, wenn ich doch auch eine mit 160 GB haben kann. (etwas überspitzt dargestellt)
MS will seine Konsole verkaufen, daher sollte das Angebot auch stimmen.
ich nicht
also ich war nie ein konsolenfreund (bis auf n64 natürlich) und werde vermutlich auch nie einer sein. daher kann ich das ganze wohl relativ objektiv beurteilen. und meiner meinung nach wird das ne totgeburt... die sollen sich lieber noch nen jahr auf 2 zeit nehmen und dann ne über konsole rausbringen, grade ms als monopol.
wenn ich mir allerdings ne konsole aussuchen müsste, dann ne ps3. hat einfach stil und ist episch.
und zu den kommentaren auf der ersten seite. ihr habt vielleicht ansprüche... was ich da so lese, lieber doppelt so viel speicher, was will ich mit 32gb blah brauch mindestens utopische 100gb, noch mehr cores, 6 reichen nicht, etc... genau das sind dann auch die leute, die sich aufregen, wenn die konsole am ende überteuert istüberlegt mal was da für technik drinsteckt und kommt mal klar o:
pc > rest und basta ^^