Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
Ja wie gesagt die 50° sind geschätzt! Ziemlich viel exhaustet einfach hinten an den Karten raus. Das Gehäuse is eigentlich durch ein paar Kühler gut durchlüftet vondaher wird das warscheinlich weniger "heiß".
Mit der PSU geschichte plane ich imo noch weng was - das verrate ich derzeit noch nicht . Eine Bedinung muss noch erfüllt werden, dann kommt dieses Jahr noch ein richtig derbes Rechnerprojekt meinerseits...
Jo das mit der Verpackung hab ich ja auch schon im Video angedeutet. Aber ich mein solange die Leistung und Qualität passt (3 Jahre Garantie auch vorallem) ist mir die Verpackung dann doch egal...

Jo gerne. Das Benchmarkfile zu erstellen mit allen eingetragenen Werten hat schon einen guten Tag gedauert xd. Macht aber auch saumäßig Spaß . und also die Karten kann ich wirklich SEHR empfehlen. Wenn man Wasserkühlung bereits hat würde ich fast ohne Nachzudenken eine holen. Weil die Rentabilität steig nochmals um einiges an wenn bereits eine Wakü veorhanden ist...

MFG LK
Ehrlich gesagt, wenn ich jetzt Crysis bei DX9, 64Bit, High und 1680x1050, so ca. mal 4 Stunden gezockt habe, dann kommt es bei meiner GTX260 doch schon auch um die ca. 50°C warm raus. Wenn das dann auch bei einer GTX470 oder GTX480 der Fall ist, naja, dann Hallelujah, dann passt das wie angegossen.

Im Moment überlege ich wie ich bei meinen Armor Case improvisieren könnte, sprich noch mehr Lüfter einbauen zu können, aber so dass die Grafikkarte am meisten davon profitiert. Naja, bin mal gespannt wenn der 250mm Lüfter an der Seite drin ist, sprich wie sich dann alles verhält.

Jedenfalls ist es immer wieder gut sich mehrere Meinungen einzuholen, besonders dann, wenn jemand sozusagen "extreme Dinge" betreibt, wie bei dir z.B. In den Medien und überall kann geschrieben werden was man und was jeder will, daher ist es nicht gerade so einfach diesen Worten Vertrauen zu schenken und da machen Worte von erster Hand, in diesem Fall von dir, weitaus mehr Sinn und erwecken mehr Vertrauen.

Nochmals Danke für die Infos und das Video, denn schließlich hat mir das alles sehr dabei geholfen "grün zu bleiben." Weißt du, ich habe erst den Plan verfolgt mir ne HD5850 oder HD5870 zukaufen, weil ich bezüglich der neuen Nvidia-Karte nur 50:50 Infos hatte, aber deine Worte und Infos haben mich doch überzeugt.