Ich habe jetzt insgesamt 3 Treiber drauf gehabt.
1. Den aktuellsten
2. Der der mit LKriger gegeben hat.
3. Der Bei der Graka dabei war.
---->Allen selbe Ergebniss.
Welche Einstellungen genau?
RMA mal die Karte. Bzw wenns noch innerhalb den 14 Tagen ist - und du vllt bei Alternate gekauft hast - haste 14 Tage Rückgaberecht. Dann bestellst einfach ne neue.
MFG LK
Joa jedem die seine Entscheidung ich geb die bis zur nächsten Generation NICHTMEHR her.
Wasserkühulng wurde heute morgen bestellt. Hoffe Aquatuning bekommt die Koolance teile demnächst wieder rein.
MFG LK
Zotac stellt Geforce GTX 480 und GTX 470 AMP! vor
Die Geforce GTX 480 AMP! macht hier keine Ausnahme und tritt mit 756/1.512 MHz/1.900 MHz an - die Standardfrequenzen von Nvidias Flaggschiff betragen 700/1.402/1.848 MHz. Die kleine Schwester Geforce GTX 470 AMP! tritt mit 656/1.312/1.701 statt 607/1.214/1.674 MHz an.
Abgesehen von den höheren Taktfrequenzen verbannt Zotac Nvidias Referenzkühler und statt beide Geforce-Modelle stattdessen mit Zalmans VF3000N aus. Dieser belüftet fünf kupferne Heatpipes, welche die Abwärme via Kupfer-Coldplate an Aluminium-Lamellen abgeben. Zwei 92-mm-Propeller sorgen für Kühlung. Die Platine entspricht offenbar Nvidias Vorgaben und wird einzig durch den Luftstrom auf Temperatur gehalten.
Quelle: PCGH.de
Nvidia 257.15 Beta: Radeon und Geforce für Physx vereint
http://www.pcgameshardware.de/aid,74...-Treiber/News/Der Grafikkarten-Spezialist Nvidia bringt mit dem 257.15 Beta-Treiber den offiziellen Support für die gleichzeitige Nutzung der eigenen Grafikkarten mit denen der Konkurrenz von AMD/Ati. Dabei kann die Nvidia-Karte allerdings nur zur Berechnung von Physx genutzt werden. Ein Mischbetrieb, der gemeinsam die Bilddarstellung berechnet, ist aktuell nicht vorgesehen. Jahrelang hatte das in Kalifornien sitzende Unternehmen die parallele Nutzung verweigert. Laut Nvidia ist die Zusicherung der Qualität der ausschlaggebende Grund dafür gewesen.
Einzige Beeinträchtigung von Seiten Nvidia ist, dass als Physx-Karte nur die Geforce GTX 400-Generation unterstützt wird. Eine ältere Geforce 9800 GT, die auch den Support für Physx bietet, kann demnach nicht genutzt werden, so zumindest berichtet ngohq.com.
Nein, da du die Karten nicht im SLI betreiben kannst.
Du könntest höchstens die PhysX Berechnung auf die 8800GTS auslagern.
Aber ich sehe im Moment nicht die Notwendigkeit dafür, die GTX480 hat im Moment noch genug Power, aber wenn man nie Power genug haben kann, dann schon.
Musst halt den zusätzlichen Stromverbrauch, Wärmeentwicklung und Lautstärke in Relation zu Mehrleistung sehen.
Oh doch in Relation macht das eben durchaus Sinn. Also das mit der Physik Geschichte ist meißt totaler quatsch. Wenn man eine 480 hat - is eine zusätzliche PhysX nicht wirklich notwendig. Daher wenn du dir so eine kaufst - bau die rein und sei glücklich.
Wenn du ne ATI als Hauptkarte hast macht das total Sinn. Allerdings würde ich derzeit nicht zuschlagen. Weil eine aktuelle 470 oder 480 als Physikkarte zu "missbrauchen" is auch Humbug... Würde da evtl. auf eine 465 oder sowas in der Richtung warten - was deutlich günstiger in der Anschaffung wäre und daher auch den Preis einer Physikkarte gerecht wäre.
P/L technisch ist eine Singlekarte der 400er Serie von NV derzeit unschlagbar (meiner Meinung nach). Da man ja heutzutage sowieso in DX9 und DX10 absolut genug FPS hat und da nicht braucht. Erst im DX11 Bereich ist Leistung Sinnvoll und die bringt die 4er Serie vollstens mit!
MFG LK