Wär nicht schlecht wenn du noch hinzufügen würdest, bei welchen Settings/Auflösung du die Benches gemacht hast.
Mfg Scaleo
Wär nicht schlecht wenn du noch hinzufügen würdest, bei welchen Settings/Auflösung du die Benches gemacht hast.
Mfg Scaleo
jop^^ und ich fänds auch super wenn du noch irgendwie dazukommen könntest um Call of Juarez DX10 zu testen. Wenns geht dann vllt in 1920x1080, fullscreen, custom, 2048x2048, high, none, keinen Haken (Wenn du den Launcher startest weißte was gemeint is. Denke da spielt die CPU weniger ne Rolle. Würd mich ma interessieren.
MFG LK
Wenn ich heute Mittag irgendwann fertig bin, kann ich mal ein paar Benchmarks machen. Unboxingvideo kann ich leider nicht liefern, weil mein Kameraakku zu dem Zeitpunkt den Geist aufgegeben hat, aber Pic's liefer ich später
Also was ich jetzt mal so sagen kann ( kein Benchmark gemacht ) Crysis läuft auf einer Auflösung von 1600x1200 bei 2xAA und allem Very High DX 10 bei ~ 30 FPS avg.
Wen's interessiert hier auch noch das gesamte System nochmal:
Intel Core 2 Duo E8400 ( @ 3 Ghz )
NVidia GeForce GTX470
2 GB DDR2-800 Ram
mfg
Ich hatte zwar nur die GeForce 470 GTX, aber die war unter Last (Crysis) schon nervig laut im Gegensatz zu meiner GeForce 260 GTX die so gut wie kaum zu hören ist. Deshalb hab ich die GeForce 470 GTX wieder zurück geschickt, weil die Lautstärke unterträglich unter Spielen ist. Ich werde jetzt noch auf diese Karte warten: http://www.pcgameshardware.de/aid,74...fikkarte/News/
Diese soll um einiges leiser sein als das Referenz Modell![]()
Ich hab noch ein paar Tests gemacht, hab einfach meinen ersten Post geändert.
Hier nochmal der Link dazu:
http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=1591
@ Scaleo: Bei den Benchmarks kann man keine Einstellungen ändern (muss ja vergleichbar sein), deshalb geb ich auch keine an, weil ich sie nicht weiß.
Und einen normalen Benchmark hab ich jetzt auch noch gemacht, da stehen dann die Settings dabei
@ LKrieger: Kannst ja dann mal posten, was du bei CoJ:BiB mit dem Launcher meinst.
@ Topic: Ist das eigentlich nicht Offtopic? Wenn ja, dann kann ja mal ein Mod ein neues Thema machen. Thx!
Habe gerade mal einen Gehäuselüfter. FPS Einbrüche gibts kaum, jedoch konnte ich bisher nur ca 15 minuten testen, deshalb sind die Angaben mit Vorsicht zu genießen, bei Crysis zumindest
Und die Lautstärke? O.o
Klar, etwas lauter als andere durchaus, aber auch nicht lauter als eine GTX285 meiner Erfahrung nach![]()