Ahh bist den du narrischAch LKrieger: Holst du dir eigentlich dann drei G200 Karten.![]()
Ich wollte eigentlich nicht die G80s jetzt so schnell wiederhergeben. Habe zurzeit weng probs mit pc - aber mal sehen. Eine werd ich mir erstmal holen um auch zu schauen ob die G80s iwie probs machen bei mir (Alternate = 14 Tage Rückgaberecht) Dann seh ich auch mal die Leistung der Karte.
3 Karten werd ich mir auf keinen fall holen!
Erstmal schauen wie die Leistung überhaupt wird^^. Wenn ich jetzt da Chickens Post sehe^^. Wenn das die Leistung sein soll die die Karte erreicht find ich das für mich schon weng enttäuschent - aber das sind ja auch nur Spekulationen. Fest is es erst wenns von NV kommt - bzw wenn ichs selber testen kann!
Was ich allerdings noch gelesen habe. Waren Gerüchte um ein sogenanntes 4-Way SLI. Habe allerdings auch gelesen das die neuen Nehalem Prozessoren nicht mit SLI verfügbar wären. Da die Chipsätze nicht SLI supporten sollten.
Ein heißes Eisen das Thema wir werden sehen - 10 Tage bis zum angekündigten Release Day zur GT200! Bis dahin werden sich bestimmt noch so einige Aufschlüsse ergeben.
Mfg LKrieger