Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
Nachdem beim „Nvidia Editors Day“ in der letzten Woche alle Details zum Start der kommenden Grafikkarten ausgewählten Personen präsentiert wurden und der Inquirer einmal mehr nicht eingeladen war, veröffentlichen die Kollegen, die sich damit nicht an ein NDA halten müssen, alles zum Thema, was es aufzugreifen gibt.
Der letzte Streich von Charlie Demerjian ist die Veröffentlichung einer E-Mail von Philip Scholz, einem Marketing-Verantwortlichen von Nvidia. Dieser weißt die OEM-Partner, aber auch die Presse, auf das neue Erscheinungsdatum hin. Demnach startet die neue GeForce-Serie offiziell am 17. Juni um 15 Uhr deutscher Zeit durch, also genau einen Tag eher als bisher angenommen. Die Informationen aus der beim Inquirer gezeigten E-Mail weisen weiter darauf hin, dass es bereits seit dem 14. Mai offizielle Informationen und Material zu den Karten gibt und alle zuletzt getätigten Informationen durchaus der Wahrheit entsprechen dürften. Insbesondere die gestern veröffentlichten finalen Spezifikationen, sowie die Preise und die hohe TDP von über 200 Watt dürften als echt anzusehen sein. In genau drei Wochen werden wir wissen, wie es um die Leistung der neuen Grafikkarten bestellt ist.

Quelle: Computerbase
Mich wundert es auch nicht, dass INQ nicht eingeladen wurde. Seit ihrem letzten Fanboyartikel, wo der Satz auftaucht, dass man nicht glaube, dass die GTX 280 gegen den R700 ankommen würde, ist ja mal...

Am schlimmsten finde ich sowieso Fu(R)zilla und INQ...alles ATI Fanboys die Redakteure.