Seite 12 von 155 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 1550

Thema: nVidia GT200 Infos/Spekulationen

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Beide Unternehmen hatten in den vergangenen Monaten immer wieder angedeutet, mit ihren neuen GPU-Generationen gebe es eine Verdoppelung der Rechenleistung - so wie das lange Zeit im Grafikgeschäft jährlich der Fall war. Das würde jedoch bedeuten, dass die schnellste Grafikkarte mit einer GPU weiterhin von Nvidia kommt und sich am Leistungsverhältnis innerhalb der Klassen weiterhin nichts ändert. Das belegen die bereits durchgesickerten inoffiziellen Preise der AMD-Karten, die sich auch für das Topmodell HD 4870 deutlich unter 300,- US-Dollar bewegen sollen. Nvidias High-End-Karten liegen dagegen stets im Bereich um 500,- US-Dollar, die "Ultra"-Varianten auch darüber.
    http://www.golem.de/0805/59871.html

Hab eigentlich gedacht, dass ATI/AMD wieder Anschluss finden könnte, aber es sieht so aus, als ob sie sich vom richtigen Highendmarkt verabschieden Wenigstens ist dann die GTX 280 preisstabiler, solange kein refresh kommt.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ich weiß schon was ich mir zu Weihnachten hol^^
    Ne GTX 280 und nen passenden EK Kühler^^

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

So die Specs scheinen jetzt wirklich fest zu stehen.

http://www.hardware-infos.com/news.php?news=2090

Hoffe die werden so bleiben. Mit den Specs packt alles was wir bisher kannten ein!!!

Mfg LKrieger

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    So die Specs scheinen jetzt wirklich fest zu stehen.

http://www.hardware-infos.com/news.php?news=2090

Hoffe die werden so bleiben. Mit den Specs packt alles was wir bisher kannten ein!!!

Mfg LKrieger
    OMG, 236W...das nenn ich mal Hammer...

Naja, für mich nix neues, da mein früheres SLI System mindestens genauso viel verschlungen hatte, wenn auch sogar mehr! Werd mir wohl die GTX 280 holen. Die GTX 260 wäre ja ungefähr so schnell wie ne 9800GX2.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von chicken
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Semi Pro

Standard

Hört sich schon mal gut an...
    Aus dem beyond3d Forum, Zitat:

"What do you think about this guys?

"Just wait until June 17th when the GTX 200 series of GPU's launch, and you'll start asking yourself when you last witnessed such a dramatic technology improvement. If you thought the GeForce 8 series blew the 7-series out of the water, this is going to leave you in shock. That's not my own marketing spin... Benchmark Reviews is presently testing the new GeForce video card."

Does it mean we will see at least as big performance bump as we have seen with G80 against G71?
    I say it sounds very promising.

This is from Benchmarkreviews."

Link:
    http://forum.beyond3d.com/showpost.p...postcount=1465
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    OMG, 236W...das nenn ich mal Hammer...
    236 Watt is doch garnix heutzutage. Wenn du jetzt SLI mit 2 GTXen hast bist du schon bei 600 Watt. Mit 3 Karten habe ich Spizte 798,75 Watt schon ausgelesen. Finde den Verbrauch für die enorme Leistung (wenn die Specs passen) sehr gut.

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Does it mean we will see at least as big performance bump as we have seen with G80 against G71?
    I say it sounds very promising.
    Genau das was ich hoffe. Sollte das wirklich son Sprung werden - sind glaub ich alle CRYSISer und alle FC2 zocker glücklich. Denke das man schon mit einer Karte CRYSIS bis zu einer Auflösung von 1920x1200 auf Very high zocken kann mit Ultra. Mit 2 Karten warscheinilch schon FC2 auf Allerhöchste Stufe. Nya man weiß es nicht - jedoch weiß man das mal eine richtig gute Karte kommen muss. Denn der limitierende Faktor heißt zurzeit einfach GRAFIKKARTE!.

Mfg LKrieger

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    236 Watt is doch garnix heutzutage. Wenn du jetzt SLI mit 2 GTXen hast bist du schon bei 600 Watt. Mit 3 Karten habe ich Spizte 798,75 Watt schon ausgelesen. Finde den Verbrauch für die enorme Leistung (wenn die Specs passen) sehr gut.

Genau das was ich hoffe. Sollte das wirklich son Sprung werden - sind glaub ich alle CRYSISer und alle FC2 zocker glücklich. Denke das man schon mit einer Karte CRYSIS bis zu einer Auflösung von 1920x1200 auf Very high zocken kann mit Ultra. Mit 2 Karten warscheinilch schon FC2 auf Allerhöchste Stufe. Nya man weiß es nicht - jedoch weiß man das mal eine richtig gute Karte kommen muss. Denn der limitierende Faktor heißt zurzeit einfach GRAFIKKARTE!.

Mfg LKrieger
    Da haste natürlich wiederum Recht! Also ich weiß ja nicht, wie das bei euch aussieht, aber die GTX 280 hab ich quasi schon vorbestellt.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von siLenz

Standard

toll ihr habt wohl alle nen geldscheisser...fuer die 280 benoetigt man schon nen eigenes akw und das bei den steigenden strompreisen und dann gibts noch so psychopathen die sich damit ein sli oder sogar nen triple-sli-system zusammenbauen...
    wenn ich das hoere, vonwegen angemessene leistung. ich wette crysis laeuft in very high immer noch nicht mit 100 fps durchgehend!!!

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

WTF mehr als 600$ für die Karte? Das ist ja lebensmüde. Der Wert wird vom Europreis kaum abweichen, wie das frühere Kostenvoranschläge gezeigt haben. Ich finde das schon extrem, so viel zu verlangen, Leistungsschub hin oder her.

Stichworte