Seite 74 von 155 ErsteErste ... 2464727374757684124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 1550

Thema: nVidia GT200 Infos/Spekulationen

Professional Avatar von noxon

Standard

Der neue Treiber sieht ja schon mal nicht schlecht aus. außer, dass er jetzt PhysX unterstützt scheint die Performance grundsätzlich noch gestiegen zu sein.
    3DMark Vantage Test mit einer 8800 GT und PhysX Treiber

Auch die Benches im Artikel sind sehr beeindruckend.
    UT3 mit PhysX Mod

Obwohl die Physik nun auf der Graka berechnet wird sind die Frameraten zwei bis drei Mal so hoch, als wenn die Physik auf der CPU berechnet werden würde.
    Geändert von noxon (20.06.2008 um 21:38 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Der neue Treiber sieht ja schon mal nicht schlecht aus. außer, dass er jetzt PhysX unterstützt scheint die Performance grundsätzlich noch gestiegen zu sein.

UT3 mit PhysX Mod

Obwohl die Physik nun auf der Graka berechnet wird sind die Frameraten zwei bis drei Mal so hoch, als wenn die Physik auf der CPU berechnet werden würde.
    wo findet man denn dieses physx treiber?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

UT3 mit PhysX Mod

echt interessant, mal schauen, ob dort nvidia weiterentwickeln wird

trotzdem ist meine frage nicht geklärt ^^

sys atm von dem ist

QX9650
    4 GiG RAM
    EVGA 780i SLI
    dann kommt noch die EVGA 280GTX dazu

klingt jetzt ein bisschen komisch, aber er will das selbe system wie ich machen^^
    Geändert von ZaCXeeD (20.06.2008 um 22:07 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen
    wo findet man denn dieses physx treiber?
    Offiziell noch nirgendwo.
    Im Moment ist er nur für die neuen Karten verfügbar, aber wenn man die inf Dateien etwas editiert, dann funktioniert's auch schon mit den älteren Karten.

Ein offizieller Treiber soll aber schon bald erscheinen. Bis dahin würde ich noch warten.

@Crysis2142:
    Das Netzteil wird sicherlich nicht mehr reichen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

aba gegn die hd4870x2 kannse ne mithaltn

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

Offiziell noch nirgendwo.
    Im Moment ist er nur für die neuen Karten verfügbar, aber wenn man die inf Dateien etwas editiert, dann funktioniert's auch schon mit den älteren Karten.

Ein offizieller Treiber soll aber schon bald erscheinen. Bis dahin würde ich noch warten.
    also, ja gut ich habe den gemodeten treiber, aber ich habe gelesen das meine 8800gtx im SLi nich unterstützt werden da sie den G80 hat oder?

ich glaube nur der g92 wird bisher unterstützt?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

@Crysis2142:
    Das Netzteil wird sicherlich nicht mehr reichen.
    lol *******,

na dann, muss er sich wohl ein neues netzteil kaufen, ein 600er sollte langen oder, wg. dem CPU?

Standard

Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen
    also, ja gut ich habe den gemodeten treiber, aber ich habe gelesen das meine 8800gtx im SLi nich unterstützt werden da sie den G80 hat oder?
    Naja. Wirklich gemodded ist der nicht. Er hat lediglich eingetragen, dass der Treiber auch schon für die älteren Karten verwendet werden kann. Offiziell sind sie dafür noch nicht freigegeben, weil sie wahrscheinlich noch nicht ausreichend getestet wurden oder sowas. Im Grunde genommen ist das aber schon der Treiber, der bald erscheinen wird.

Dann werden auch die G8x Chips PhysX hardwaremäßig beschleunigen können. Der Tester hat die Tests ja auch auf einer 8800 GT durchgeführt. Ich glaube auch nicht, dass es was ausmacht, wenn die Karten im SLI Verbund laufen.

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    na dann, muss er sich wohl ein neues netzteil kaufen, ein 600er sollte langen oder, wg. dem CPU?
    Unter anderem wegen der CPU. Quadcore + GTX 280 ist wohl etwas heftig für 400 Watt.

Wie viel er letztendlich braucht kann ich dir aber auch nicht sagen. Hängt ja auch immer davon ab, was er sonst noch im Rechner hat. 600 Watt sollten es aber mindestens sein, würde ich sagen.

Professional Avatar von HunT

Standard

Und vor allem darauf achten, ob das NT mindestens 40A aus den 12V Leitungen bietet.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Erfahrener User

Standard Spekuklationen über 9800 GTX+!!!

Bitte sehr:
    http://www.computerbase.de/news/hard...0_gtx_g92b_55/

Völliger Schwachsinn meiner Meinung nach.
    Da kommt die GTX 280 und die GTX 260 ganz frisch raus und dann wollen sie noch ne 9800 GTX+ hinterherschieben?

Also ich finds völlig idiotisch, man könnte meinen Nvidia kommt mit der eigenen Marktpolitik nicht klar.
    Die Karten sorgen mittlerweile wahrscheinlich für eine Konkurrenz in den eigenen Reihen.

Dazu stellt sich dann natürlich die Frage für alle Gamer, welchs Highend Modell man nun holen sollte: 9800 GTX+ oder die GTX 200 Serie

Wenn man sich die Taktraten ansieht, ist das neue 9800 GTX+ Modell schneller als die GTX 280.
    Aber ist die dann auch von der Performance wesentlich besser?

Stichworte