ähm hab nichts bekommen^^
http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=604
ja so ungefähr sind meine benches auch, 5 FPS mehr wegen der FTW version
Ich hab mir gestern die XFX GTX280 für 405 Euro geholt, Lieferung wird Mittwoch-Donnerstag ankommen![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Heute ne Zotac AMP für 450€ bestellt.Ich glaub, tiefer werden sie nicht mehr fallen. Höchstens bis 350€ für die normale GTX 280, weil Nvidia dann nur noch Verluste machen würde...
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Soviel dazu, ATI kann sich bald vllt Warm anziehen
Nvidia
Neue Karte gegen die Radeon HD 4870 X2?
Laut Gerüchten arbeitet Nvidia an einer neuen Grafikkarte, die im August oder September gegen die neue ATI Radeon HD 4870 X2 antreten soll. Da in dieser kurzen Zeit seit der Veröffentlichung des GT200-Chips wohl kein weiterer neuer Grafikchip vorgestellt wird, bleiben Nvidia eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Die Strukturverkleinerung des GT200 auf 55nm und die Verwendung von GDDR5-Speicher. Beides soll Nvidia mit allen Mitteln vorantreiben. Auf dieser Basis wird eine GeForce GTX GX2 erwartet, die zwei GT200b in 55nm-Bauweise und vielleicht auch GDDR5 einsetzt. So eine Karte könnte theoretisch den R700 von ATI schlagen, für einen Erfolg beim Kunden müsste Nvidia aber auch den Stromverbrauch und den Preis niedrig halten.
Quelle:
-Para
Die AMP gibts auch für 430€, aber das lässt sich noch verkraften.
Warum hast du keine "normale" für 380€ genommen. Für das restliche Geld würde ich mir dann eine WaKü draufbaun. Da könntest du dann von den Taktraten her noch weiter als bei der AMP kommen.
Und genau das bezweifel ich. Beides lässt sich nur schwer vereinen und in dieser kurzen Zeit, wird das Nvidia wahrscheinlich nicht schaffen. Ich vermute mal, dass sie eine Karte bringen, die schneller ist, als die 4870x2, aber dafür wieder andere Probleme macht.
Geändert von CRYSISTENSE (07.07.2008 um 15:22 Uhr)
The mind is a cage, but there is no prisoner inside