Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen
also, ja gut ich habe den gemodeten treiber, aber ich habe gelesen das meine 8800gtx im SLi nich unterstützt werden da sie den G80 hat oder?
Naja. Wirklich gemodded ist der nicht. Er hat lediglich eingetragen, dass der Treiber auch schon für die älteren Karten verwendet werden kann. Offiziell sind sie dafür noch nicht freigegeben, weil sie wahrscheinlich noch nicht ausreichend getestet wurden oder sowas. Im Grunde genommen ist das aber schon der Treiber, der bald erscheinen wird.

Dann werden auch die G8x Chips PhysX hardwaremäßig beschleunigen können. Der Tester hat die Tests ja auch auf einer 8800 GT durchgeführt. Ich glaube auch nicht, dass es was ausmacht, wenn die Karten im SLI Verbund laufen.

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
na dann, muss er sich wohl ein neues netzteil kaufen, ein 600er sollte langen oder, wg. dem CPU?
Unter anderem wegen der CPU. Quadcore + GTX 280 ist wohl etwas heftig für 400 Watt.

Wie viel er letztendlich braucht kann ich dir aber auch nicht sagen. Hängt ja auch immer davon ab, was er sonst noch im Rechner hat. 600 Watt sollten es aber mindestens sein, würde ich sagen.