3dmurks Benches von einer chinesischen Seite, bissel lahm irgendwie
http://img256.imageshack.us/my.php?i...4299b7ezg5.jpg
und noch was
http://img365.imageshack.us/img365/3...1e770b4qp0.jpg
Geändert von chicken (07.06.2008 um 18:28 Uhr)
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Ahh bist den du narrischAch LKrieger: Holst du dir eigentlich dann drei G200 Karten.![]()
Ich wollte eigentlich nicht die G80s jetzt so schnell wiederhergeben. Habe zurzeit weng probs mit pc - aber mal sehen. Eine werd ich mir erstmal holen um auch zu schauen ob die G80s iwie probs machen bei mir (Alternate = 14 Tage Rückgaberecht) Dann seh ich auch mal die Leistung der Karte.
3 Karten werd ich mir auf keinen fall holen!
Erstmal schauen wie die Leistung überhaupt wird^^. Wenn ich jetzt da Chickens Post sehe^^. Wenn das die Leistung sein soll die die Karte erreicht find ich das für mich schon weng enttäuschent - aber das sind ja auch nur Spekulationen. Fest is es erst wenns von NV kommt - bzw wenn ichs selber testen kann!
Was ich allerdings noch gelesen habe. Waren Gerüchte um ein sogenanntes 4-Way SLI. Habe allerdings auch gelesen das die neuen Nehalem Prozessoren nicht mit SLI verfügbar wären. Da die Chipsätze nicht SLI supporten sollten.
Ein heißes Eisen das Thema wir werden sehen - 10 Tage bis zum angekündigten Release Day zur GT200! Bis dahin werden sich bestimmt noch so einige Aufschlüsse ergeben.
Mfg LKrieger
Naja es steht ja dabei zum Zocken oder? In meinen Augen unsinnig da man den Kopf hin und her bewegen muss und dies auch nicht dem natürlichen Blickfeld enstpricht.. Jedem das seine und wenn irgendjemand meint sich mit 600€ den Pimmel vergrößern zu können dann bitte.. Solche Leute muss es geben ob's nun gut oder schlecht für die Wirtschaft ist lass ich mal so im Raum stehen. Für mich steht fest kein GTX 280. Auch verstehe ich nicht warum der ATi 4xxx Thread nicht zu gepostet wird aber hier wegen jeder Kleinigkeit heiß diskutiert wird.
B2T: Gespannt bin ich schon auf das Teil und wegen der Ram Kühlung ganz besonders. Ich wäre wirklich positiv von Nvidia überrascht wenn das Brett echt nur 25Watt im Idle verbrauchen würde!![]()
Offensichtlich wird der GT200 tatsächlich, auch ohne Hybrid-SLI nur 25W im Idle haben! Mit Hybrid-SLI nahezu 0W!!!
![]()
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
krass 0 watt o.O
mal sehen vllt kann ich da meine eltern überreden das ich die karte günstiger bekomme und ich mir sie so leisten kann... wenn sie wirklich so wenig verbraucht aber auch 25watt ist einfach nur hammer