Seite 27 von 155 ErsteErste ... 1725262728293777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 1550

Thema: nVidia GT200 Infos/Spekulationen

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von borni Beitrag anzeigen
    Tja wer in der Schule aufgepasst hat oder im Beruf fleißig ist und 5-6 tausend Euro im Monat nachhause bringt, der kann sich auch beruhigten Gewissens einen 24"er mit passender Graka kaufen... Was das mir "dumm" zu tun hat kann ich eigentlich nicht ganz nachvollziehen!
    Zu dumm, dass hier mindestens 60-80% aller Mitglieder noch in die Schule gehen. Wenn man arbeitet kann man sich das natürlich leisten, aber dafür muss man eben erstmal ein gewisses Alter erreichen
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von chicken

Standard

3dmurks Benches von einer chinesischen Seite, bissel lahm irgendwie

http://img256.imageshack.us/my.php?i...4299b7ezg5.jpg

und noch was

http://img365.imageshack.us/img365/3...1e770b4qp0.jpg
    Geändert von chicken (07.06.2008 um 18:28 Uhr)
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Zu dumm, dass hier mindestens 60-80% aller Mitglieder noch in die Schule gehen. Wenn man arbeitet kann man sich das natürlich leisten, aber dafür muss man eben erstmal ein gewisses Alter erreichen
    Da heißt es nur sparen sparen sparen!!! Werde sie mir auch nicht direkt holen, sondern erst im Herbst. Stichwort: CRYSIS WARHEAD

Ach LKrieger: Holst du dir eigentlich dann drei G200 Karten.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Ach LKrieger: Holst du dir eigentlich dann drei G200 Karten.
    Ahh bist den du narrisch

Ich wollte eigentlich nicht die G80s jetzt so schnell wiederhergeben. Habe zurzeit weng probs mit pc - aber mal sehen. Eine werd ich mir erstmal holen um auch zu schauen ob die G80s iwie probs machen bei mir (Alternate = 14 Tage Rückgaberecht) Dann seh ich auch mal die Leistung der Karte .

3 Karten werd ich mir auf keinen fall holen!

Erstmal schauen wie die Leistung überhaupt wird^^. Wenn ich jetzt da Chickens Post sehe^^. Wenn das die Leistung sein soll die die Karte erreicht find ich das für mich schon weng enttäuschent - aber das sind ja auch nur Spekulationen. Fest is es erst wenns von NV kommt - bzw wenn ichs selber testen kann!

Was ich allerdings noch gelesen habe. Waren Gerüchte um ein sogenanntes 4-Way SLI. Habe allerdings auch gelesen das die neuen Nehalem Prozessoren nicht mit SLI verfügbar wären. Da die Chipsätze nicht SLI supporten sollten.

Ein heißes Eisen das Thema wir werden sehen - 10 Tage bis zum angekündigten Release Day zur GT200! Bis dahin werden sich bestimmt noch so einige Aufschlüsse ergeben.

Mfg LKrieger

Erfahrener User Avatar von Sir_Nitro

Standard

Naja es steht ja dabei zum Zocken oder? In meinen Augen unsinnig da man den Kopf hin und her bewegen muss und dies auch nicht dem natürlichen Blickfeld enstpricht.. Jedem das seine und wenn irgendjemand meint sich mit 600€ den Pimmel vergrößern zu können dann bitte.. Solche Leute muss es geben ob's nun gut oder schlecht für die Wirtschaft ist lass ich mal so im Raum stehen. Für mich steht fest kein GTX 280. Auch verstehe ich nicht warum der ATi 4xxx Thread nicht zu gepostet wird aber hier wegen jeder Kleinigkeit heiß diskutiert wird.

B2T: Gespannt bin ich schon auf das Teil und wegen der Ram Kühlung ganz besonders. Ich wäre wirklich positiv von Nvidia überrascht wenn das Brett echt nur 25Watt im Idle verbrauchen würde!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    3 Karten werd ich mir auf keinen fall holen!
    Willst mir dann eine GTX schenken? x]

Professional Avatar von HunT

Standard

Offensichtlich wird der GT200 tatsächlich, auch ohne Hybrid-SLI nur 25W im Idle haben! Mit Hybrid-SLI nahezu 0W!!!

"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Offensichtlich wird der GT200 tatsächlich, auch ohne Hybrid-SLI nur 25W im Idle haben! Mit Hybrid-SLI nahezu 0W!!!

na ich warte mal ab.

solange macht es meine 7900 gto @ gtx

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

krass 0 watt o.O
    mal sehen vllt kann ich da meine eltern überreden das ich die karte günstiger bekomme und ich mir sie so leisten kann... wenn sie wirklich so wenig verbraucht aber auch 25watt ist einfach nur hammer

Erfahrener User Avatar von Sir_Nitro

Standard

Ich bin da eher skeptisch!

Stichworte