far cry wird warscheinlich besser optimiert sein als crysis. warhead wird auch nich wirklich
besser aussehen. stalker sieht in der demo für mich GENAU so aus wie stalker 1
egal mit welchen einstellungen.
far cry wird warscheinlich besser optimiert sein als crysis. warhead wird auch nich wirklich
besser aussehen. stalker sieht in der demo für mich GENAU so aus wie stalker 1
egal mit welchen einstellungen.
laut crytek soll warhead besser wie crysis aussehen und gleichzeitig mehr performance auf alten rechnern erreichen...naja bin mal gespannt ob das funktioniert. wegen warhead hat crytek uebrigens die arbeiten am patch 1.3 abgebrochen!!!
Edit by Kolga: Wo haste das hier mit besser aussehen und der Performance!? Bitte eine Quelle POSTEN DANKE!
Geändert von Kolga (07.06.2008 um 00:08 Uhr)
hier ein Wasserkühler für die neuen G200er
http://www.computerbase.de/news/hard...uehlung_gt200/
Mich würde mal interessieren, wie die Rams auf der Rückseite dann gekühlt werden (sofern dort welche sind wie bei der 8800GT 1024MB).
Geändert von pilzbefall (07.06.2008 um 01:30 Uhr)
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
Vielleicht mit einer zusätzlichem Passivkühler oder einem Kupfer- bzw. Aluplättchen, welches mit dem Kühlkörper per Heatpipe oder so verbunden ist. Warten wir es ab. Vielleicht erscheinen pünktlich zum Launch auch diverse Waküaufsätze, denn sonst muss ich mit dem Kauf der neuen Graka warten. Luftgekühlt kommt mir das Ding nicht in Betrieb!
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Ist echt schei*e am Hobby zu sparen aber obs bei FC2 nun 25 oder 35 FPS sind juckt mich echt nicht und wegen den 10FPS 400€ mehr zu investieren ist echt krank?! 40€ pro FPS!!! Aber wer sich einen 24" zum Zocken kauft wird wohl auch so dumm sein und soviel Geld investieren!
Just my 2 cent's