Dann komme ich mal der Bitte nach ^^ Auch wenn mein jetztiges System nur das aller letzte ist, aber mein neues kommt Bald ^^ *freu*
Daher, ergötzt euch vorerst an einen hier, mit dem alten System. Ich weiß, das Kabel liegt nur so durch die Gegend, aber egal, ich werde demnächst mal aufräumen.
![]()
PS: Aufgeräumt ^^
Nahaufnahme des "Brocken"
![]()
Und hier mal den Kabelsalat aufgräumt ^^
![]()










Zitieren
