Also ich hab da keine Probleme damit und bei mir lässt sich das Rad auch seitlich drücken (G7). Probiers mal aus, vielleicht bist du dann doch etwas schneller![]()
Zeigefinger
Mittelfinger
Anwendungsbezogen
Also ich hab da keine Probleme damit und bei mir lässt sich das Rad auch seitlich drücken (G7). Probiers mal aus, vielleicht bist du dann doch etwas schneller![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside