mittelfinger und bei der g5geht das ganz gut, muss aber auch sagen das ich trotz ner normalen größe von 183cm kleine haende habe, also hab da nich das prob, das der finger viel zu lang ist, nur nen bisschen aber das geht eig. gut
Zeigefinger
Mittelfinger
Anwendungsbezogen
mittelfinger und bei der g5geht das ganz gut, muss aber auch sagen das ich trotz ner normalen größe von 183cm kleine haende habe, also hab da nich das prob, das der finger viel zu lang ist, nur nen bisschen aber das geht eig. gut
Mittelfinger bei der g5??? da könnt ich das rad gar nicht zu den seiten kippen, weil das sitzt ja dann mitten zwischen den gelenken. Und beim waffen wechseln oder zoomen braucht man den zeigefinger doch eh kurz nicht.
Zeigefinger ftw!!
Meine Maus is viel zu breit gebaut, um Links den Zeige- und rechts den Mittelfinger zu haben oO
Mein Mittelfinger is immer auf´m rad....geht auch viel schneller^^
Also jedenfalls sind diese Mäuse bestimmt nicht dafür konzipiert, dass da einer dahergelaufen kommt und doch allen Ernstes seinen Ringfinger auf die reche Maustaste legt^^
Ich hab im Moment ein ganz anderes Problem - der Mausrad-Klick meine MX1000 gibt so langsam den Geist auf, d.h. bald kann ich den Nanosuit nicht mehr benutzen!!! Werde das Ding vielleicht mal aufschrauben, vielleicht ist nur Schmutz drin oder so...
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen