Ich benutz nur den zeige und den mittelfinger den zeigefinger für shoot den mittel für mausrad und zielen ( second fire )
Ich weiß garnicht wie das mausrad mit dem zeigefinger gehen soll![]()
Zeigefinger
Mittelfinger
Anwendungsbezogen
WoW
Das hätte ich ja nie im Leben erwartet, dass so viele den Zeigefinger verwenden. Ich dachte, dass 99% der Leute dazu den Mittelfinger verweden. Besonders bei Crysis könnte ich mir das gar nicht vorstellen, den Finger vom Feuerbutton zu nehmen, nur um den Modus zu wechseln.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Ich nehme auch Zeigefinger. Hab ich mir so angewöhnt. Habs grad mal mit Mittelfinger versucht aber mit Zeigefinger bin ich im Gefecht wesentlich flotter.![]()
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
Daume^^...
Zeigefinger
Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!
Da stimm ich Noxon vol und ganz zu. Dieses Zeigefinger hin und here gewechsle würde mich verrückt machen und immerhin ist man wirklich viel schneller.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
hi leute
mir ist vom vielen crysis daddln ein sechter finger gewachsen ,der ist zwar ein bischen kleiner und dünner als die anderen und ist genau zwischen zeige und mittelfinger gewachsen aber genau da brauche ich ihn ja auch .
was für ne blöde frage,sorry
Asus P5N-T Deluxe ;750watt Netzteil;Titan Amanda TEC Cooler ; Core Q 6600 oc 3.0 ; SLI MSI 8800 GT OC 512 mb ; 4 Gb Kingston HyperX 8500 ; 2 x 500 Gb Baracuda ; 14762 3DMarks 06 ;P11943 3D Mark Ventage ;mster config v3.1 beta 3
ich benutzt auch den zeigefinger
EDIT: Oh hundertster Post![]()
BRAIN MODE einschalten bevor du postest!
Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit