Ich benutz nur den zeige und den mittelfinger den zeigefinger für shoot den mittel für mausrad und zielen ( second fire )
Ich weiß garnicht wie das mausrad mit dem zeigefinger gehen soll :roll:
Druckbare Version
Ich benutz nur den zeige und den mittelfinger den zeigefinger für shoot den mittel für mausrad und zielen ( second fire )
Ich weiß garnicht wie das mausrad mit dem zeigefinger gehen soll :roll:
WoW
Das hätte ich ja nie im Leben erwartet, dass so viele den Zeigefinger verwenden. Ich dachte, dass 99% der Leute dazu den Mittelfinger verweden. Besonders bei Crysis könnte ich mir das gar nicht vorstellen, den Finger vom Feuerbutton zu nehmen, nur um den Modus zu wechseln.
Ich nehm auch den Zeigefinger.
Ich nehme auch Zeigefinger. Hab ich mir so angewöhnt. Habs grad mal mit Mittelfinger versucht aber mit Zeigefinger bin ich im Gefecht wesentlich flotter. :D
Daume^^... :woh_err:
Zeigefinger
Da stimm ich Noxon vol und ganz zu. Dieses Zeigefinger hin und here gewechsle würde mich verrückt machen und immerhin ist man wirklich viel schneller.
hi leute
mir ist vom vielen crysis daddln ein sechter finger gewachsen ,der ist zwar ein bischen kleiner und dünner als die anderen und ist genau zwischen zeige und mittelfinger gewachsen aber genau da brauche ich ihn ja auch .:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
was für ne blöde frage,sorry
ich benutzt auch den zeigefinger
EDIT: Oh hundertster Post:)