Also ich hab da keine Probleme damit und bei mir lässt sich das Rad auch seitlich drücken (G7). Probiers mal aus, vielleicht bist du dann doch etwas schneller![]()
Zeigefinger
Mittelfinger
Anwendungsbezogen
Also ich hab da keine Probleme damit und bei mir lässt sich das Rad auch seitlich drücken (G7). Probiers mal aus, vielleicht bist du dann doch etwas schneller![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Nee um das nach rechts//links zu drücken muss man mit leichtem druck gegen drücken (Zumindest bei meiner G5) das ist kein problem
hi,
ich betätige das mausrad überwiegent mitm Zeigefinger.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Man müsste mal an Logitech oder so schreiben und sie fragen wie man den Mittelfinger benutzen soll.
Hmm, ich hab da mal bei mir drauf geachtet.
Im Internet nehm ich den Mittelfinger, zum Tab-öffnen oder zum Autoscrollen (einmal drücken und die Maus bewegen)
Rollen mach ich selten, da wechselt das immer, mit dem Zeigefinger bin ich aber schneller.
In Spielen benutze ich den Zeigefinger zum Scrollen, wenn ich mit den Ziffern nicht zurecht komme, z.B. wenn es ungewohnt ist (CS, ich hasse es wenn die Primärwaffe nicht auf "3" ist)
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Naja, wenn alle antworten mach ichs auch
Zeigefinger natürlich. Mitn Mittelfinger haste doch gar net die Reaktion! xD
Außerdem siehts auch irgendwie... doof aus![]()
![]()
Ich nehm immer den Mittelfinger. Den linke Zeigefinger benutz ich immer zum klicken. Ist mit der linken Hand einfach angenehmer.