Umfrageergebnis anzeigen: Mit welchem Finger betätigt ihr das Mausrad?

Teilnehmer
144. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zeigefinger

92 63,89%
  • Mittelfinger

41 28,47%
  • Anwendungsbezogen

11 7,64%
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 96

Thema: Mit welchem Finger betätigt ihr das Mausrad?

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Braver BigM
    kriegst auch ein Leckerli^^
    Jop genau so wie bei dir ists bei mir

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Echt, macht das mal legt mal den ringfinger auf die rechte maustaste und den mittelfinger aufs rad

0 Feeling ;P
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Jup, ich machs genauso wie auf der überaus professionell angelegten Zeichnung dargestellt. 1:1 bis auf die Maus!
    ​​

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Lol, kaum erwähn ich in dem Gamer-Thread, das ich die Maustaste mit dem Zeigefinger betätige, schon ist n neuer Umfrage-Thread offen^^ Das is ja vllt ne Community
    Tja, sieht so aus, als ob randfee hier der "Behinderte" ist

@Topic
    Ich nehm den Zeigefinger für das Mausrad und den Mittelfinger für die rechte Taste.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Gesperrt

Standard

Zeigefinger habe noch nie bei jemand anderen gesehn das er es mit einem anderen finger benutzt.

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Tja, sieht so aus, als ob randfee hier der "Behinderte" ist
    Das seh ich anders! Randfee und ich sind eben schneller beim klicken und scrolen als ihr! das ist doch umständlich immer mit dem Zeigefinger die Tasten zu wechselm.
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

da könnten wir doch noch nen thread eröffnen, mit welchem finger man die dpi tasten betätigt nee quatsch beiseite ^^ also ich finde es logischer, des mausrad mit dem mittelfinger zu betätigen, schon nur bei nem hektischen shooter .. naja ^^

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Ich mit dem Mittelfinger.....mein Zeigefinger linke Maustaste und mein Mittelfinger auch rechte Maustaste

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Mal eine andere frage.. WOFÜR braucht ihr das ****** *SrY* mausrad eig. also waffen wechseln tue ich mit "1" "2" un "3"

Nur wenn ich im netz bin und auf ner seite scrolle benutze ich das rädchen.. und da hat man doch wohl genug zeit seinen zeigefingen 0,0025 mm von links nach rechts zu bewegen
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Professional Avatar von randfee

Standard

Hä?.... naja, faszinierend, dann kenne ich wohl jetzt den Grund, warum das Rad nicht weiter vorne sitzt?!
    Mir ist das trotzdem schleierhaft, besonders mit den beiden Kipp-Richtungen, die das Rad auch beherrscht. Wenn ich meinen Zeigefinger von links nach rechts auf das Rad bewege laufe ich doch Gefahr das Rad nicht nur nach unten zu drücken, sondern womöglich auch noch nach rechts?!

Jedenfalls faszinierend, dann probier ich das mal aus, bin mir aber recht sicher, dass das langsamer ist... hm..

Zitat Zitat von B1gM Beitrag anzeigen
    Mal eine andere frage.. WOFÜR braucht ihr das ****** *SrY* mausrad eig. also waffen wechseln tue ich mit "1" "2" un "3"
    Nur wenn ich im netz bin und auf ner seite scrolle benutze ich das rädchen.. und da hat man doch wohl genug zeit seinen zeigefingen 0,0025 mm von links nach rechts zu bewegen
    ehm, es sind sicher mehr als 25µm, die du deinen Zeigefinger bewegen musst. Überdies ist die Reaktionszeit + die Bewegungszeit sicher in der Größenordnung von 2/10s. Das ist nicht zu vernachlässigen! Probier mal, wie schnell zu den Wechseln hinkriegst, dann leg den Mittelfinger drauf und sei ehrlich, ob du die Taste nicht schneller drücken kannst, wenn du den Finger schon drauf hast?!?
    Geändert von randfee (03.02.2008 um 18:45 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte