Braver BigM
kriegst auch ein Leckerli^^
Jop genau so wie bei dir ists bei mir
Zeigefinger
Mittelfinger
Anwendungsbezogen
Braver BigM
kriegst auch ein Leckerli^^
Jop genau so wie bei dir ists bei mir
Echt, macht das mal legt mal den ringfinger auf die rechte maustaste und den mittelfinger aufs rad
0 Feeling ;P
Zeigefinger habe noch nie bei jemand anderen gesehn das er es mit einem anderen finger benutzt.![]()
da könnten wir doch noch nen thread eröffnen, mit welchem finger man die dpi tasten betätigtnee quatsch beiseite ^^ also ich finde es logischer, des mausrad mit dem mittelfinger zu betätigen, schon nur bei nem hektischen shooter .. naja ^^
Ich mit dem Mittelfinger.....mein Zeigefinger linke Maustaste und mein Mittelfinger auch rechte Maustaste
Mal eine andere frage.. WOFÜR braucht ihr das ****** *SrY* mausrad eig.also waffen wechseln tue ich mit "1" "2" un "3"
Nur wenn ich im netz bin und auf ner seite scrolle benutze ich das rädchen.. und da hat man doch wohl genug zeit seinen zeigefingen 0,0025 mm von links nach rechts zu bewegen![]()
Hä?.... naja, faszinierend, dann kenne ich wohl jetzt den Grund, warum das Rad nicht weiter vorne sitzt?!
Mir ist das trotzdem schleierhaft, besonders mit den beiden Kipp-Richtungen, die das Rad auch beherrscht. Wenn ich meinen Zeigefinger von links nach rechts auf das Rad bewege laufe ich doch Gefahr das Rad nicht nur nach unten zu drücken, sondern womöglich auch noch nach rechts?!
Jedenfalls faszinierend, dann probier ich das mal aus, bin mir aber recht sicher, dass das langsamer ist... hm..
ehm, es sind sicher mehr als 25µm, die du deinen Zeigefinger bewegen musst. Überdies ist die Reaktionszeit + die Bewegungszeit sicher in der Größenordnung von 2/10s. Das ist nicht zu vernachlässigen! Probier mal, wie schnell zu den Wechseln hinkriegst, dann leg den Mittelfinger drauf und sei ehrlich, ob du die Taste nicht schneller drücken kannst, wenn du den Finger schon drauf hast?!?
Geändert von randfee (03.02.2008 um 18:45 Uhr)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3