Zeigefinger
Mittelfinger
Anwendungsbezogen
Ich mit dem Mittelfinger.....mein Zeigefinger linke Maustaste und mein Mittelfinger auch rechte Maustaste
Hä?.... naja, faszinierend, dann kenne ich wohl jetzt den Grund, warum das Rad nicht weiter vorne sitzt?!
Mir ist das trotzdem schleierhaft, besonders mit den beiden Kipp-Richtungen, die das Rad auch beherrscht. Wenn ich meinen Zeigefinger von links nach rechts auf das Rad bewege laufe ich doch Gefahr das Rad nicht nur nach unten zu drücken, sondern womöglich auch noch nach rechts?!
Jedenfalls faszinierend, dann probier ich das mal aus, bin mir aber recht sicher, dass das langsamer ist... hm..
ehm, es sind sicher mehr als 25µm, die du deinen Zeigefinger bewegen musst. Überdies ist die Reaktionszeit + die Bewegungszeit sicher in der Größenordnung von 2/10s. Das ist nicht zu vernachlässigen! Probier mal, wie schnell zu den Wechseln hinkriegst, dann leg den Mittelfinger drauf und sei ehrlich, ob du die Taste nicht schneller drücken kannst, wenn du den Finger schon drauf hast?!?
Geändert von randfee (03.02.2008 um 18:45 Uhr)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Also ich hab da keine Probleme damit und bei mir lässt sich das Rad auch seitlich drücken (G7). Probiers mal aus, vielleicht bist du dann doch etwas schneller![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Nee um das nach rechts//links zu drücken muss man mit leichtem druck gegen drücken (Zumindest bei meiner G5) das ist kein problem
hi,
ich betätige das mausrad überwiegent mitm Zeigefinger.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Man müsste mal an Logitech oder so schreiben und sie fragen wie man den Mittelfinger benutzen soll.
Meine Maus is viel zu breit gebaut, um Links den Zeige- und rechts den Mittelfinger zu haben oO
Mein Mittelfinger is immer auf´m rad....geht auch viel schneller^^