Zeigefinger
Mittelfinger
Anwendungsbezogen
Also jedenfalls sind diese Mäuse bestimmt nicht dafür konzipiert, dass da einer dahergelaufen kommt und doch allen Ernstes seinen Ringfinger auf die reche Maustaste legt^^
Ich hab im Moment ein ganz anderes Problem - der Mausrad-Klick meine MX1000 gibt so langsam den Geist auf, d.h. bald kann ich den Nanosuit nicht mehr benutzen!!! Werde das Ding vielleicht mal aufschrauben, vielleicht ist nur Schmutz drin oder so...
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen
Da ich mein TS auf dem Mausrad gelegt habe (Push to Talk) kommt es immer auf die Situation drauf an.
Ich Spiele ausschließlich Ego-Shooter und muß somit schnell reagieren können.
Wenn gerade viel Action ist und ich den Finger auf die Feuertaste lassen muß, benutze ich den Mittelfinger.
Ansonnsten den Zeigefinger.
ich benutz immer den mittelfinger ,da ich auch wenn keine gener da sind in Spielen auf alles gefasst sein will ,man kann ja nie wissen
xD
immer mit dem zeigefinger.
wenn ich im gefecht die waffen umschalten will, benutze ich die tastatur für "vorherige waffe".
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
Zeigefinger!!!
![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Ich hätte gedacht die meisten nehmen den Mittelfinger
Ich nehme lieber den Mittelfinger denn die rechte Maustaste ist nicht so wichtig InGame wie die linke...