scrollen und mausrad drücken mit zeigefinger![]()
Zeigefinger
Mittelfinger
Anwendungsbezogen
Ich mit dem Mittelfinger.....mein Zeigefinger linke Maustaste und mein Mittelfinger auch rechte Maustaste
Hä?.... naja, faszinierend, dann kenne ich wohl jetzt den Grund, warum das Rad nicht weiter vorne sitzt?!
Mir ist das trotzdem schleierhaft, besonders mit den beiden Kipp-Richtungen, die das Rad auch beherrscht. Wenn ich meinen Zeigefinger von links nach rechts auf das Rad bewege laufe ich doch Gefahr das Rad nicht nur nach unten zu drücken, sondern womöglich auch noch nach rechts?!
Jedenfalls faszinierend, dann probier ich das mal aus, bin mir aber recht sicher, dass das langsamer ist... hm..
ehm, es sind sicher mehr als 25µm, die du deinen Zeigefinger bewegen musst. Überdies ist die Reaktionszeit + die Bewegungszeit sicher in der Größenordnung von 2/10s. Das ist nicht zu vernachlässigen! Probier mal, wie schnell zu den Wechseln hinkriegst, dann leg den Mittelfinger drauf und sei ehrlich, ob du die Taste nicht schneller drücken kannst, wenn du den Finger schon drauf hast?!?
Geändert von randfee (03.02.2008 um 18:45 Uhr)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
also immer mit dem zeigefinger habs mit dem mittelfinger nicht ausprobiert (nur gerade einmal als ich das gehört habe... geht aber nicht so wirklich bei mir xD)
ich komm auch so gut klar mit dem zeigefinger
Zeigefinger .. meinen mittelfinger habe ich auf der Rechten maustaste liegen..
Hab ich schön gemalt?
B1gM: seeehr schön gemalt ^^
würde auch zeigefinger sagen ^^ geht (für mich) am schnellsten
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Braver BigM
kriegst auch ein Leckerli^^
Jop genau so wie bei dir ists bei mir