Naja, wenn alle antworten mach ichs auch
Zeigefinger natürlich. Mitn Mittelfinger haste doch gar net die Reaktion! xD
Außerdem siehts auch irgendwie... doof aus![]()
![]()
Zeigefinger
Mittelfinger
Anwendungsbezogen
Naja, wenn alle antworten mach ichs auch
Zeigefinger natürlich. Mitn Mittelfinger haste doch gar net die Reaktion! xD
Außerdem siehts auch irgendwie... doof aus![]()
![]()
mittelfinger und bei der g5geht das ganz gut, muss aber auch sagen das ich trotz ner normalen größe von 183cm kleine haende habe, also hab da nich das prob, das der finger viel zu lang ist, nur nen bisschen aber das geht eig. gut
Mittelfinger bei der g5??? da könnt ich das rad gar nicht zu den seiten kippen, weil das sitzt ja dann mitten zwischen den gelenken. Und beim waffen wechseln oder zoomen braucht man den zeigefinger doch eh kurz nicht.
Zeigefinger ftw!!
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
hi leute
mir ist vom vielen crysis daddln ein sechter finger gewachsen ,der ist zwar ein bischen kleiner und dünner als die anderen und ist genau zwischen zeige und mittelfinger gewachsen aber genau da brauche ich ihn ja auch .
was für ne blöde frage,sorry
Asus P5N-T Deluxe ;750watt Netzteil;Titan Amanda TEC Cooler ; Core Q 6600 oc 3.0 ; SLI MSI 8800 GT OC 512 mb ; 4 Gb Kingston HyperX 8500 ; 2 x 500 Gb Baracuda ; 14762 3DMarks 06 ;P11943 3D Mark Ventage ;mster config v3.1 beta 3