ich benutz immer den mittelfinger ,da ich auch wenn keine gener da sind in Spielen auf alles gefasst sein will ,man kann ja nie wissen
xD
Zeigefinger
Mittelfinger
Anwendungsbezogen
ich benutz immer den mittelfinger ,da ich auch wenn keine gener da sind in Spielen auf alles gefasst sein will ,man kann ja nie wissen
xD
Dafür gibbets ja die Schnelltasten...vom ganzen Nanosuit-Menü gebrauche ich das Mausrad nur um in den Speedmode zu wechseln, weil da die Tastenbelegung etwas umständlich ist, deshalb benutze ich ihn eigentlich auch nur in gaanz ungefährlichen Momenten und kann es somit verkraften, wenn mein Zeigefinger einen Moment lang nicht auf der Feuertaste liegt
Auch sonst beim Arbeiten nehme ich immer den Zeigefinger (steinigt mich doch)
immer mit dem zeigefinger.
wenn ich im gefecht die waffen umschalten will, benutze ich die tastatur für "vorherige waffe".
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
Zeigefinger!!!
![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Mittelfinger natürlich. Kann mir garnicht vorstellen - mit dem Zeigefinger die Mittlere Maustaste zu betätigen.
Vorallem man switcht z.b. Beim Nanosuit mal eben zu Schild (mit Zeigefinger) dann is nen feind da und kann ihn dann nicht gleichzeitig abschießen, weil der Zeigefinger dann auf dem Rad ist. Nya vllt gibt es zu viele Linkshändler^^
Mfg LKrieger
Immer mit dem Mittelfinger.
Anders kann ichs gar net!
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Hmm, ich nehm immer den Zeigefinger für die linke Maustatse, den Mittelfinger zum Scrollen und den Ringfinger für die rechte Maustaste/secondary fire. Da muss ich die Finger gar nicht wechseln. Daumen für Tasten 4+5 und der kleine Finger für Taste sechs falls vorhanden(bei meiner MX518 momentan nicht).
Konnte mir bis vor 5 min. gar nicht vorstellen, dass das jemand anders macht, schon rein der Logik halber. Und der Mittelfinger liegt auch nicht direkt mit der Spitze auf dem Scrollrad sonder mit der Beuge(kurz davor) zwischen erstem und zweitem Glied. Ich sitze hier grad total erstaunt und sehe wie mein Mausbild in sich zusammmenbricht![]()