Ergebnis 1 bis 10 von 111

Thema: Oculus Rift | VR-Headset

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Es geht nicht um deine Meinung, sondern wie du sie ausdrückst.

Es ist ein Unterschied, ob ich sage: 3D ist Müll, oder ob ich sage: Ich halte von 3D nix, weil ich es nicht wahrnehmen kann.
    Das eine greift 3D direkt an, und indirekt auch Leute, die es gut finden, das andere greift niemanden an!

Ich akzeptiere und respektiere jedermans Meinung solange sie mir nicht schadet oder mich angreift.

Und ich verstehe deine Meinung auch. (Auch wenn man 3D nicht mit Apple vergleichen kann.^^)
    Nur wie du deine Meinung ausdrückst, nämlich dass du anderen indirekt damit auf die Füsse trittst, ist ja die Ursache für das Missverständnis.

Semi Pro

Standard

Weshalb sprichst du ihm denn aufgrund seiner persönlichen Meinung zu 3D die Fähigkeit ab, selbiges wahrzunehmen?
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Erfahrener User

Standard

Man sollte bei der Diskussion aber auch zwischen echten 3D und Fake unterscheiden. Leider sind die allermeisten Filme in Fake3D, wobei da man auch noch innerhalb des Films unterscheiden muß. Realszenen z.B. mit Schauspielern sind meist Fake (und da finde ich 3D auch mies, obwohl ich schon überrascht war, wie gut die das simulieren) und den Computeranimationen (z.B. der erwähnte Sternenzerstörer) die echtes 3D sind. Zwischen Fake und Echt3D sehe ich schon ziemliche Unterschiede und lehne Fake absolut ab.

Hier mal eine Auflistung der Filme:
    Is it Real or Fake 3D?

Und nebenbei, ich finde man sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um deine Meinung, sondern wie du sie ausdrückst.

Es ist ein Unterschied, ob ich sage: 3D ist Müll, oder ob ich sage: Ich halte von 3D nix, weil ich es nicht wahrnehmen kann.
    Das eine greift 3D direkt an, und indirekt auch Leute, die es gut finden, das andere greift niemanden an!

Ich akzeptiere und respektiere jedermans Meinung solange sie mir nicht schadet oder mich angreift.

Und ich verstehe deine Meinung auch. (Auch wenn man 3D nicht mit Apple vergleichen kann.^^)
    Nur wie du deine Meinung ausdrückst, nämlich dass du anderen indirekt damit auf die Füsse trittst, ist ja die Ursache für das Missverständnis.
    Da ist was dran, ist sollte wohl bessere Worte für meine Meinung finden ^^ Aber jetzt hat sich ja alles geklärt
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Stichworte