Bei meinem Kollegen hat der Augenarzt auch nichts festgestellt. Erst ein echt guter Augenoptiker hat dann herausgefunden dass mein Kollege ein Prisma hatte.
3D mag für "dich" nicht gut sein. Für die, die es anständig wahrnehmen können ist es gut!
Ganz ehrlich, ich versteh echt nicht wie jemand so auf seiner Hass-Meinung beharren kann, nur weil er es nicht sieht. Es ist doch nicht schlimm, wenn du sowas einfach nicht wahrnimmst...da kann 3D doch nix für.
Und deswegen bist du doch kein schlechterer Mensch, du bist auch nich weniger wert als andere. Das ist genau das, was ich gesagt hab. Du fühlst dich schlechter und weniger wert als andere und deshalb musst du 3D so runtermachen, damit du dich besser fühlst. Sry, ich halte sowas für Kindergarten.
Wenn du 3D für schlecht erklärst, dann gehst du direkt auf Konfrontationskurs mit anderen und greifst diese indirekt an, weil du deren gute Wahrnehmung dadurch negierst und absprichst und sie für bekloppt hinstellst, weil 3D ja gar nicht gut sein kann, weil du es ja nicht wahrnimmst. Das führt fast immer zu Streit und Hass.
Sag doch einfach: "Ich kann mit 3D nix anfangen, weil ich es, aus welchen Gründen auch immer, nicht wahrnehmen kann." Punkt.
Damit verurteilst du keinen und keiner wird dir das übel nehmen. Eher im Gegenteil, man wird dir sogar Verständnis entgegen bringen.






Zitieren
