@Spieder3, ich kenne mich mit den speziellen Sachen da zwar nicht so gut aus aber es könnte am Chip liegen, da neuere Chips natürlich immer teurer sind.
@Spieder3, ich kenne mich mit den speziellen Sachen da zwar nicht so gut aus aber es könnte am Chip liegen, da neuere Chips natürlich immer teurer sind.
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Tja, wäre cool, wenn man sinnvolle beantwortbare Fragen stellen würde.
Ich hab das von dir nicht überlesen, sah es aber nicht als nötig bzw. sinnvoll an, darauf zu antworten. Was erwartest du eigentlich für eine Antwort, soll man dir die Entscheidung einfach abnehmen? Gut, kauf ne 580GTX, das ist die schnellste Karte :P
Frag doch mal die Hersteller?
Tja, könnte sein. Highend-Karten sind selten rational bepreist!Nur weil sie mehr Speicherinterface, Stream-Prozessoren und 256 MB mehr Speicher hat?
Wie wäre es, wenn du dir einfach die passenden Benchmarks in deiner Wunschauflösung detalliert ansiehst?!Bringen diese geringe Steigerung so viel mehr Leistung, dass der Preis gerechtfertigt ist? Denn in sachen Taktraten ist die GTX 560 ja um einiges besser.
Soeben geschehen! Die 570 ist halt flotter (siehe Benchmarks), ob sie dir den Aufpreis wert ist, ist rein deine Sache. Mir wäre sie es nicht wert :PWäre sehr dankbar für eine gute Antwort, denn ich möchte mir gerne dieses Jahr eine neue Karte kaufen.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Hey, hab nochmal ne Frage:
Reicht mir mein BeQuiet! Straight Power 450W für mein System (siehe sig), wenn ich die 8800GT durch ne GTX580ti (übertaktet, nehme die hier) ersetze?
Danke schonmal! Schnelle Antwort wäre cool, will bald bestellen![]()
ja, definitiv!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Ganz ehrlich ?!
Neue Graka zb ne GTX 560 TI und fertig, neuen CPU und so ist Quatsch.
Warum ?!
Ich zocke Crysis 2 mit den gleichen FPS wie ein bekannter und der hat das gleiche system wie du, nur halt eine GTX 560 TI, restliches System das gleiche.
Sagt uns was?!
Crysis 2 ist eig nur die Grafikkarte wichtig und du werst mit deinen Q6600 noch bestümmt über ein jahr spass haben können.
MFG
Ovo