Ergebnis 1 bis 10 von 176

Thema: PC zusammenstellen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Guten Abend

Ich habe heute im Mediamarkt einen Acer irgendwas Desktop PC gesehen für nur 1500 CHF (1150 Euro)
    • Intel i5 @ 3.2 GHz (ich weiss nur i5, aber ich denke heute noch völlig ausreichend oder?)
    • NVidia GeForce 460 GTX
    • 1TB Speicher
    • 4096 GB Ram
    Naja den Rest weiss ich nicht mehr, oder stand da nicht drauf...
    Also mit den 1500 würde ich voll im Budget liegen und könnte mir noch eine zweite Geforce 460 GTX kaufen, also SLI sollte möglich sein oder?

Was haltet ihr davon? Ok ist nicht selbst zusammengestellt, aber naja ich denke mal 1150 Euro sind nicht zu viel dafür oder schon?

Danke für eure Hilfe

Von SLI/CF würde ich dir abraten, kauf dir lieber dafür eine gute singlekarte GTX 580 HD 6970 hast du mehr von glaub mir
    SLI ist zwar schön und toll nur hast du bei allem unter 50 FPS merkbare microruckler ist natürlich dein Geld, kann da aber nur aus langjähriger erfahrung sprechen und kann dir sagen das es sich wirklich null lohnt zudem einige games netmal SLI/CF unterstützen, sprich diese laufen dann eh nur mit einer karte.
    Lieber singlekarte und auf next Generation warten, hatte ja selbst SLI aber was bringen mir 600FPS wenn beim Monitor eh bei 120 bzw 60 schluss is?! o_O

PS: Und wenn überhaupt dann 2x GTX 560ti aber keine 4er serie mehr sprich 460 da auslaufmodelle, aber wie gesagt singlekarte = all

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (11.02.2011 um 19:41 Uhr)

Stichworte