Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
maximale geldverschwendung?

Und sag mir mal bitte wie du 8GB auf ein X58 Board bekommen willst ...
Noch dazu.. waren es 1700CHF sprich wie er es ja auch schon schriebn 1300! nicht 1800€

und >> auch wenns von mir ist.. ich nenn es mal "zeitgemäßer" als die ganzen x58 Komponenten...

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
CPU: Intel 2500K 3,33Ghz **
RAM:Corsair DIMM 4 GB DDR3-1600 Kit *
MB: Asus P8P67 PRO *
HDD: WD10EARS 1 TB (SATA 300, Caviar Green) *
GRAKA: ZOTAC GeForce GTX 470*
LW:LG CH10LS20 (Bulk, Blende in Schwarz) (Combo BR)

KÜHLUNG & Gehäuse: macht Simon

NT:Enermax PRO82+ II 625W (4x PCIe)*

=> **
CPU: 2500k ist gesundes Mittel der Neuen.. 2500k (k besonders geeignet fürs takten.. wäre aber auch unnötig hier jetzt den 2600k zu nehmen und 120€ extra zu fordern... wenn du gar eh nicht takten willst, dann kannst du auch den 2500 (ohne k ) nehmen und nochmal 20€ sparen.

RAM: ist für 1600mhz und den Preis deutlich iO!

MB: Gibts sicher bessere.. wie gesagt bin nicht mehr ganz auf der Höhe in den Belangen hier.. habs dennoch mal in Angriff genommen.

HDD: Samsung ? Die würde ich schon lange nicht mehr xD die machen alles gut TVs.. usw. aber HDDs ? Western Digital ist da doch viel besser

Graka: legt man wie drüber besprochen die gesparten 20€ ein bisschen an... dann wird aus der eher aktuell unterdurchschnittlichen eine 470.. die dann schon eher mal noch den ein oder anderen Pluspunkt holt.

MIT Win7 Ulti. 64bit!!!!

1081,43€!!

P.s.:

Gruß
Noname
P.s.: noch dazu sei zu bedenken, dass Atelco, Hardwareversand und K&M ALLE das Onlinbestellsystem von Hardwareversand nutzen... super auch zu sehen an den Preisen... die da einfach mal immer ein Stück über denen, von z.b. Alternate sind!

Gruß
Noname