Seite 58 von 94 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 934

Thema: iPhone 4S - Sammelthread

Professional Avatar von randfee

Standard

immer her damit...

aber ehrlich, wenn das "4S" auch ein A5 chip hätte, dann sehe ich nicht wie sich das iPhone5, wenn es denn wirklich auch noch erscheinen soll dieses Jahr, signifikant vom 4S unterscheiden kann.

Es würde doch viel eher Sinn machen wie bisher das "alte" in dem Fall das 4er vergünstigt weiter zu verkaufen. Zwei Updates, sorry, sehe ich nicht.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Prophet

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    immer her damit...

aber ehrlich, wenn das "4S" auch ein A5 chip hätte, dann sehe ich nicht wie sich das iPhone5, wenn es denn wirklich auch noch erscheinen soll dieses Jahr, signifikant vom 4S unterscheiden kann.

Es würde doch viel eher Sinn machen wie bisher das "alte" in dem Fall das 4er vergünstigt weiter zu verkaufen. Zwei Updates, sorry, sehe ich nicht.
    Villt wird das 4s Einschränkungen haben, was nicht grade toll sein würde, oder Apple hat beim 5er eine echte Inovation in der Hinterhand.

Erfahrener User Avatar von Nightspider

Standard

Der Nachfolger wird wohl wenn dann iPhone 5 heißen. Schließlich wäre das iPhone 4S das 5. iPhone und das 3GS hieß nur so, weil beim iPhone 2 der Name doof gewählt wurde (wegen 3G).

Mir ist das iPhone 4 jedenfalls teilweise zu langsam, gerade beim Surfen. Da darf es ruhig mehr Speed sein. Zumal mehr Arbeitsspeicher das Multitasking verbessert.

Ein anderer Vorteil ist, das man auf dem Samsung Galaxy S2 Flash hat und das sogar flüssig.
    Alleine das wäre für mich schon ein großer Vorteil.

Mich kotzt es jedenfalls oft genug an, das ich auf meinem Apple Produkt kein Flash abspielen kann. Da geht mir echt manchmal vor Wut der Hut hoch.

Übrigens ist das Galaxy S2 trotz größerem Display sogar flacher und merklich leichter als ein schweres iPhone 4. Passt also super in jede Hosentasche.
    SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Nightspider Beitrag anzeigen
    [...]Übrigens ist das Galaxy S2 trotz größerem Display sogar flacher und merklich leichter als ein schweres iPhone 4. Passt also super in jede Hosentasche.
    Jep, die Dinger sind wirklich schwer ..
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von randfee

Standard

lol, ich mag das gerade an den iPhones wie auch an den anderen Apple Produkten. Die Dichte ist hoch, das Gehäuse also vollgestopft, so gehört das. Warum das Gehäuse größer machen als es sein muss :P Schwerer fühlt sich sogar subjektiv für mich besser an
    Geändert von randfee (30.06.2011 um 05:20 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von Nightspider

Standard

Warum größer? Weil es sich auf einem größeren Display besser surfen lässt. Das braucht natürlich nicht jeder aber die die es wollen können ja zum Galaxy S2 greife.
    SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Nightspider Beitrag anzeigen
    Warum größer? Weil es sich auf einem größeren Display besser surfen lässt. Das braucht natürlich nicht jeder aber die die es wollen können ja zum Galaxy S2 greife.
    Meinste bei einem größeren Display mit gleichzeitig geringerer Auflösung ist es trotzdem angenehmer zu surfen?

3,5" + 960 x 640 Pixel (Iphone) gegen 4,27" + 480 x 800 Pixel (Galaxy S2)

Kann ich mir schwer vorstellen.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Counter233

Standard

Weißt du, dass die Auflösung beim Galaxy komplett ausreicht, das Display ist 1a...so what
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Meinste bei einem größeren Display mit gleichzeitig geringerer Auflösung ist es trotzdem angenehmer zu surfen?

3,5" + 960 x 640 Pixel (Iphone) gegen 4,27" + 480 x 800 Pixel (Galaxy S2)

Kann ich mir schwer vorstellen.
    Ja, es ist angenehmer, da die Auflösung so hoch gewählt ist, dass noch höher bei dieser Größe so gut wie nichts bringt. Denkst du, mit 2560x1600 würde man besser surfen? Es wäre nur unnötig.

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Die Integration der Apple Geräte ist halt weiterhin Trumpf, das will ich erst einmal von einem anderen Hersteller sehen... oh wait... es gibt keinen, der alles aus einer Hand bietet. tja...... mir ist das weit mehr wert als das auf dem Papier bessere Gerät von der Hardware her, oder das flexiblere System (Android, welches zugegeben endlich mal gut geworden ist!).
    Genau das liebe ich an Android und meinem Samsung Galaxy: Sich die Anwendungen selbst aussuchen und alles nach seinen individuellen Wünschen zu konfigurieren. Ist mir doch egal, wenn es für jeden Aufgabenbereich eine App eines anderen Herstellers gibt - ich nehme mir einfach die besten raus. Das ist ein tolles Gefühl der Freiheit und erinnert in Stücken dann auch die Arbeit am PC.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Ja, es ist angenehmer, da die Auflösung so hoch gewählt ist, dass noch höher bei dieser Größe so gut wie nichts bringt. Denkst du, mit 2560x1600 würde man besser surfen? Es wäre nur unnötig.
    Das Problem ist, dass ich mir das gleiche, mit der unnötigen höheren Auflösung, auch schon beim alten Display von meinem Ipod Touch 2G gedacht habe.
    Der Umstieg dann aufs Retina Display war aber trotzdem und gegen aller Erwartungen RIESIG.
    Nicht nur beim Bilder und Videos gucken, sondern auch und gerade beim Surfen.
    Längere Texte mit mehr Übersicht lesen, da weiter rausgezoomt, halte ich für alles andere als "unnötig".
    Wenn ich jetzt nochmal gelegentlich auf die Bildschirme von Iphone 3GSs oder ähnlich alten Modellen schaue, wird der Unterschied nochmal um einiges deutlicher.
    Mit dem Vergleich zu 2560x1600 Pixeln stellst du eine unnötig hohe Übertreibung auf.
    Klar würde eine Auflösung von 2560x1600 Pixel bei einem 3-5 Inch Display nichts bringen. Bei einem PC Monitor mit mehr als 24 Zoll sieht das aber schon komplett anders aus. Es kommt also auf die Relation zwischen Anzahl der Pixel und Größe des Displays an.

Deswegen habe ich geschrieben, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass der Bildschirm zum Surfen so angenehm ist wie andere Bildschirme die mehr Pixel/cm² besitzen.

Nochmal plus 20-50% an Pixeln, vom Retina Display ausgehend, kann ich mir deswegen gut vorstellen.
    Gerade wenn der Bildschirm beim Iphone 5 noch ein Stück größer werden soll als beim Iphone 4 oder Touch 4.
    Die steigende Größe der Bildschirme der Apple Modelle müsste durch die gleichzeitig steigende Pixel Anzahl kompensiert werden. Sonst wäre das schon ziemlich albern, da man insgesamt gesehen ja dann einen schlechteren Bildschirm bekommen würde beim Iphone 5, im Vergleich zum Iphone 4.

Naja, werde mir wohl den Bildschirm selber angucken müssen. Auf Berichte aus dem Internet ist bei dem Thema ja sowieso nie verlass^^
    Irony is for losers.

Seite 58 von 94 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte

Stichworte