Seite 57 von 94 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 934

Thema: iPhone 4S - Sammelthread

Prophet

Standard

Bericht: iPhone 5 ab September mit 8-MP-Kamera

Neue Gerüchte über die nächste Generation des iPhones tauchen nahezu täglich auf, doch jetzt mischt sich die bekannte Nachrichtenagentur 'Bloomberg' ein. Sie behauptet unter Berufung auf zwei Informanten, dass das iPhone 5 im September in den Handel kommen soll.

Demnach wird Apple in seinem neuen Smartphone den A5-Prozessor verbauen, der bereits im iPad 2 seine Arbeit verrichtet und das iPhone in neue Leistungsdimensionen heben soll. Eine weitere Verbesserung betrifft die verbaute Kamera, die im iPhone 5 wohl acht Megapixel bieten wird. Im iPhone 4 hatte Apple eine 5-Megapixel-Kamera verbaut. Dadurch wurde das Smartphone zur beliebtesten Kamera der Netzgemeinde - aktuelle Statistiken des Fotoportals Flickr bestätigen das.

Als Betriebssystem wird von Anfang an das bereits angekündigte iOS 5 zum Einsatz kommen, das derzeit unter dem Codename "Telluride" entwickelt wird. Apple hatte auf seiner Worldwide Developers Conference lediglich den Herbst als ungefähren Termin für iOS 5 genannt. Es handelt sich um die erste Ausgabe des Betriebssystems, die für das iPhone und iPad gleichermaßen entwickelt wurde. iOS 4 wurde erst im Laufe der Zeit auf das iPad portiert.
    http://winfuture.de/news,63862.html

Professional Avatar von randfee

Standard

egal was kommt, ich bin mir schon recht sicher, dass das Gerät wieder mit das Beste auf dem Markt sein wird, ich will jedenfalls ein Neues (3GS Kamera ist allein suboptimal)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro

Standard

Demnach wird Apple in seinem neuen Smartphone den A5-Prozessor verbauen, der bereits im iPad 2 seine Arbeit verrichtet und das iPhone in neue Leistungsdimensionen heben soll.
    Gibt es die nicht schon? Haben denn nicht schon einige neue Smartphones eine Zweikern-CPU verbaut?
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Jep, klar. Das Samsung Galaxy S2 hat zum Beispiel einen 1,2GHz Dual Core Prozessor.
    Ally to good, nightmare to you!

Erfahrener User Avatar von Nightspider

Standard

Richtig sollte es heißen, das Apple versucht zur Konkurenz aufzuschließen.

Das Galaxy S2 hat sogar doppelt soviel RAM wie das iPad 2 und wahrscheinlich auch wie das iPhone 5.
    Das OLED Display ist auch nicht gerade schlecht mit 4,2 Zoll.
    SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Nightspider Beitrag anzeigen

Das Galaxy S2 hat sogar doppelt soviel RAM wie das iPad 2 und wahrscheinlich auch wie das iPhone 5.
    Meinst du mit OLED Display und 4,2 Zoll das Galaxy S2?
    Ally to good, nightmare to you!

Standard

Zitat Zitat von Nightspider Beitrag anzeigen
    bei was denn, bei der Rechenleistung und RAM? Ich wüsste keine sinnvolle Anwendung bei der das 4er zu langsam wäre... Ich bin mir eher sicher, dass die Konkurrenz schon die Kopierer warmlaufen lässt für den Herbst, warum wohl sehen fast alle Geräte heute so aus wie das iPhone, wohl kaum weil Apple die Konkurrenz kopiert hätte (bei den Geräten).

Die Screengröße liefert keinerlei Aussagekraft über gut oder schlecht. Ich will jedenfalls definitiv kein größeres Gerät als das was ich jetzt hab!
    asdfasdfasdf

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Kleine Meinung zum Samsung Galaxy S2:

Ich hatte immer die Kombination Altes Handy + iPod 2G, jetzt habe ich ein SGS2.
    Eigentlich war ich auch immer hinter dem iPhone her, nicht zuletzt, da ich einiges an Geld in iOS Apps investiert habe, an das Samsung bin ich eher zufällig geraten.
    Nach meinen ersten Tests kann ich nur sagen, dass ich Glüch hatte nicht an ein iPhone geraten zu sein. Nicht nur bin ich weitaus günstiger davon gekommen was den Preis an geht, ich kann auch so viele Akkus dazu kaufen wie ich will und diese jederzeit austauschen, neben den 16GB internen Speicher kann ich noch bis zu 32GB über SD Karte nachrüsten, auf den Speicher kann ich so zugreifen wie ich will, und last but not least kann ich die Kiste so konfigurieren, wie ich sie haben möchte.
    Klar, einem festen Apple-Fan kann man mit Argumenten kommen wie man will, aber ich möchte kein iPhone mehr haben. Die haben es vielleicht gut vor gemacht, was Design und Bedienung angeht, aber gleichzeitig legen die auch wieder viel zu viele Ketten an und schränken den User einfach extrem ein, was die Benutzung angeht.
    Mittlerweile ist es ja anders herum und Apple kopiert (mal wieder) bei den anderen, so einiges was ich bisher von iOS 5 gesehen habe orientiert sich offensichtlich an Android.
    Aber ich will keinen überreden auf Android umzusteigen, das ausschließlich auf Kreditkarten basierende System im Android Market z.B. kotzt mich schwer an und anfangs fühlte sich das Gerät einfach nicht so intuitiv an wie es bei meinem iPod der Fall war, aber mittlerweile habe ich mich auf das Gerät eingestellt und was noch wichtiger ist; das Gerät habe ich auf mich eingestellt. Einer meiner Mitbewohner z.B. hat das gleiche Gerät (genau genommen hat er es 2mal gekauft, wodurch ich an meines gekommen bin^^), aber die Benutzeroberflächen sehen mittlerweile total unterschiedlich auf. Wenn ich wollte, könnte ich die Oberfläche auch genauso aussehen lassen wie die eines iPods oder iPhones, aber anders herum wird es garantiert schwierig

Spoiler Mein gerade ben gebastelter Lock Screen =):

Wenn ich das Geld hätte, würde ich aber meinen Eltern eher iPhones kaufen. Die haben den Vorteil, dass man damit leicht klar kommt und nicht viel falsch machen kann. Ich doktor lieber ein wenig rum =)

So, jetzt gehe ich aber pennen, habe mir mal wieder viel vorgenommen für die nächsten Tage.

Gn8
    ​​

Standard

klar, ich will kein anderes Gerät schlechtreden und ich bin sicher kein blinder fanboy. Die Nachteile der Plattform sind mir bekannt, aber bei einem Gerät wie einem Telefon sind dies keine Nachteile für mich.

Ganz im Gegenteil, ich bin weiterhin hochentzückt darüber, dass ich mich um nix kümmern muss, z.B. Sync mit dem Rechner, wenn ich von unterwegs nen neuen Kontakt hinzufüge.... demnächst muss ich mich nichtmal um Playlisten bzw. die neue Musik kümmern, oder Photos, die sind einfach direkt auf dem Rechner...

Die Integration der Apple Geräte ist halt weiterhin Trumpf, das will ich erst einmal von einem anderen Hersteller sehen... oh wait... es gibt keinen, der alles aus einer Hand bietet. tja...... mir ist das weit mehr wert als das auf dem Papier bessere Gerät von der Hardware her, oder das flexiblere System (Android, welches zugegeben endlich mal gut geworden ist!).

Prophet

Standard

Apple: iPhone 4S & iPhone 5 im September

Laut Chris Whitmore, einem Analysten der Deutschen Bank, wird Apple im September nicht nur ein komplett überarbeitetes iPhone 5 präsentieren, sondern auch eine günstige Variante für den Prepaid-Markt anbieten: das iPhone 4S.

Schon vor Whitmore waren diverse Analysten davon überzeugt, dass Apple zur Sicherung seiner Position auf dem Smartphone-Markt eine günstigere Variante seines Kult-Phones anbieten muss. Dieses Szenario ist anscheinend kein reines Wunschdenken von Analysten. So kursieren im Apple-Umfeld seit geraumer Zeit Gerüchte um das iPhone 4S und das iPhone 5. Während bislang aber immer die Rede davon war, dass nur eines der beiden Apple-Handys in diesem Jahr vorgestellt wird, mehren sich nun die Stimmen, die von einem zeitgleich erfolgenden Release sprechen. Whitmore geht davon aus, dass das iPhone 4S für etwa 350 Dollar ohne SIM-Sperre und mit Prepaid-Tarifen angeboten wird.

Für jeden etwas
    Das iPhone 4S würde demnach ein leicht verbessertes iPhone 4 darstellen. Neben dem A5 Prozessor aus dem iPad 2 gibt es Gerüchte um ein leicht vergrößertes 3,7-Zoll-Display. Das iPhone 5 hingegen wird den Gerüchten zufolge ein komplett neues und deutlich verbessertes Apple-Smartphone, mit dem die Kalifornier einen Spitzenplatz innerhalb des Marktes anpeilen. Der A5-Prozessor, eine 8-Megapixel-Kamera und ein überarbeitetes Design mit größerem Display sollen dafür sorgen.

Diese Strategie wäre für Apple nichts Neues. Auch beim iPod begann alles mit einem einzigen Modell, bis dann mit nano, shuffle und touch die Palette erweitert wurde. Wirft man einen Blick auf die immer weiter wachsende Konkurrenz aus dem Hause Google, scheinen zwei iPhone-Modelle der nächste logische Schritt zu sein. (bh)
    http://www.chip.de/news/Apple-iPhone..._48660575.html

Seite 57 von 94 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte

Stichworte