Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 934

Thema: iPhone 4S - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    wow! endlich wider das alte und bekannte iphone style.

Alles ist so eckig. Selbst die Autos sehen alle gleich aus und unterscheiden sich am Logo.

Ich hab das iphone 4 Design zum Kotzen gefunden. Selbst die ganzen Firmen wie LG oder Samsung haben das Design versucht zu kopieren.

Jetzt ist das endlich mal wie das bekannte abgerundete. Ein Kauf ist es jetzt wert!

Professional Avatar von randfee

Standard

ihr glaubt ernsthaft, dass an dem da was dran ist? Ernsthaft?
    Schaut mal wie dünn das dann wäre... wo soll denn da ein Akku sein?
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Counter233

Standard

Das is ne billige Montage, billiger gehts kaum...solche Bilder kursieren seit nem halben Jahr oder so im Internet...
    Ich glaube, dass das Design vom 4er übernommen wird, nen 2 Kern Prozessor und ne höher auflösende Kamera...keine besonderen Neuerungen, aber es ist ja egal, weil sichs eh jeder kauft und jeder denkt, "Wuhu, geil endlich ein Handy mit 2 Kernen, Apple is the best!"
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

VIP Avatar von foofi

Standard

@Randfee ja, die akkukapazität bzw. Laufzeit ist wirklich sehr traurig.

Die Akkuleistung hat mich davor gehalten eins zu kaufen. Ich wollte ja schon immer ein Iphone...

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    "Wuhu, geil endlich ein Handy mit 2 Kernen, Apple is the best!"
    ja, das denke ich auch... ich kann mich erinnern, mit der Copy & Paste Werbung... die ist ja nicht viele Jahre her. Mein HTC von 2004 konnte das auch...! Naja, egal, warten wir mal ab

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    weil sichs eh jeder kauft und jeder denkt, "Wuhu, geil endlich ein Handy mit 2 Kernen, Apple is the best!"
    So siehts dann aus, alle glauben dann Apple hätte das erste Dualcore Handy ...
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    So siehts dann aus, alle glauben dann Apple hätte das erste Dualcore Handy ...
    warum sollten sie?

Wie gesagt. Die Plattform macht noch immer den entscheidenden Vorteil für mich aus. Wie ich erst vorgestern las gibt es scheinbar unter Android noch immer keinen ordentlichen Kalender (das beinhaltet CalDAV support)... und das finde ich z.B. erbärmlich!

Mit iOS5 tut sich ja dann nochmal einiges sodass unterm Strich für mich auch vier Jahre nach meinem ersten iPhone noch immer dieses die beste Wahl darstellt, selbst wenn es nur ein iPhone 4S mit CPU Upgrade geben sollte, es wird meins.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    warum sollten sie?

Wie gesagt. Die Plattform macht noch immer den entscheidenden Vorteil für mich aus. Wie ich erst vorgestern las gibt es scheinbar unter Android noch immer keinen ordentlichen Kalender (das beinhaltet CalDAV support)... und das finde ich z.B. erbärmlich!

Mit iOS5 tut sich ja dann nochmal einiges sodass unterm Strich für mich auch vier Jahre nach meinem ersten iPhone noch immer dieses die beste Wahl darstellt, selbst wenn es nur ein iPhone 4S mit CPU Upgrade geben sollte, es wird meins.
    Du und IPhone? Das sind ja ganz neue Töne hier ^^

Nein im ernst ich finde den Kalender sehr gut, ich kann damit meine Schichten einplanen und diese werden dann Automaitsch mit dem google Kalender Online zusammengefügt. Praktisch! Wobei ich eig. nur Termine in den Kalender eintrage. Also mit Export und so mach ich nichts weiter.

PS: Ich habe von viele gehört das der iOS Kalender eher bescheiden sein soll, also nicht soo toll.
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Du und IPhone? Das sind ja ganz neue Töne hier ^^

Nein im ernst ich finde den Kalender sehr gut, ich kann damit meine Schichten einplanen und diese werden dann Automaitsch mit dem google Kalender Online zusammengefügt. Praktisch! Wobei ich eig. nur Termine in den Kalender eintrage. Also mit Export und so mach ich nichts weiter.

PS: Ich habe von viele gehört das der iOS Kalender eher bescheiden sein soll, also nicht soo toll.
    Also der normale Android Kalender ist wirklich schlecht, aber es kann sein das Kalender Apps gibt, die ganz gut sind.
    ...und so.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Schaut mal wie dünn das dann wäre... wo soll denn da ein Akku sein?
    Welches Bild meinst du?
    Diese Skizze von mobilefun.co.uk oder das "Gerüchtebild" von thisismynext.com?
    Die Skizze ist das Thema das Artikels. Das andere Bild ist ja schon älter.
    Und die Dicke des Handys in der Skizze würde ich schon als realistisch bezeichnen.
    Wenn ich so auf die Skizze gucke, dann ist mein Ipod 4g mit 32gb nicht viel dicker. Wenn überhaupt. Ich weiss ja nicht, wie dick die "Hülle" ist die ja in der Skizze mit abgebildet ist.

Edit: Die Dicke von dem Gerüchtebild ist natürlich albern.
    Dieses Schräge kann ich mir auch nicht gemütlich vorstellen. Dadurch müsste das Handy ja oben viel schwerer sein als unten und dadurch evenutel sogar Übergewicht bekommen nach oben hin. Das wäre ja total kacke^^
    Geändert von ScoR (27.07.2011 um 14:33 Uhr)
    Irony is for losers.

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Wenn ich so auf die Skizze gucke, dann ist mein Ipod 4g mit 32gb nicht viel dicker. Wenn überhaupt. Ich weiss ja nicht, wie dick die "Hülle" ist die ja in der Skizze mit abgebildet ist.
    das ist ja auch ein iPod, ein iPhone braucht diverse Transceiver Chips mehr, sowie mehr Akku!

Edit: Die Dicke von dem Gerüchtebild ist natürlich albern.
    eben!
    Wenn ich mir ein Wunsch-IPhone 5 kreieren könnte:
    • bisheriges Format ist ok
    • Vollflächiges Display
    • Carbon/GFK-Gehäuse mit Metallrahmen/Antenne darunter
    • Mini-USB Port zum laden etc. (wie per EU Vereinbarung beschlossen)
    • Thermometer
    das Patent hier finde ich höchst interessant. Genau sowas (ähnlich wie in Flugzeugen oder bei Oszilloskopen) hätte ich auch gerne! Tasten oder "Touch-Taster" am Geräterand!

Quelle: http://www.techradar.com/news/phone-...-bezel--941300
    Geändert von randfee (27.07.2011 um 15:21 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte