Design entarnt?
http://www.chip.de/news/iPhone-Huell..._50537133.html
Design entarnt?
http://www.chip.de/news/iPhone-Huell..._50537133.html
Ich denke mal Apple bleibt bei den eckigen Design vom 4er iPhone.
Was ich auch gut finde![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Schöne Fotomontage, so hätt ich das vllt auch hinbekommen
Sieht schrecklich aus
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
pff.... nach dem Leak letztes Jahr glaube ich ÜBERHAUPT GARNICHTS.
Ich vermute (leider) auch, dass es beim iPhone 4 Design bleibt bzw. dass wir evtl. nur ein 4S zu sehen bekommen.
Nichtsdestotrotz werde ich wohl vom 3GS upgraden, da ich einfach mehr power will!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
lohnt sich einen iphone 5 zu kaufen? Hab noch nen alten Sony Ericsson![]()
wow! endlich wider das alte und bekannte iphone style.
Alles ist so eckig. Selbst die Autos sehen alle gleich aus und unterscheiden sich am Logo.
Ich hab das iphone 4 Design zum Kotzen gefunden. Selbst die ganzen Firmen wie LG oder Samsung haben das Design versucht zu kopieren.
Jetzt ist das endlich mal wie das bekannte abgerundete. Ein Kauf ist es jetzt wert!
ihr glaubt ernsthaft, dass an dem da was dran ist? Ernsthaft?
Schaut mal wie dünn das dann wäre... wo soll denn da ein Akku sein?
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Das is ne billige Montage, billiger gehts kaum...solche Bilder kursieren seit nem halben Jahr oder so im Internet...
Ich glaube, dass das Design vom 4er übernommen wird, nen 2 Kern Prozessor und ne höher auflösende Kamera...keine besonderen Neuerungen, aber es ist ja egal, weil sichs eh jeder kauft und jeder denkt, "Wuhu, geil endlich ein Handy mit 2 Kernen, Apple is the best!"
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
@Randfee ja, die akkukapazität bzw. Laufzeit ist wirklich sehr traurig.
Die Akkuleistung hat mich davor gehalten eins zu kaufen. Ich wollte ja schon immer ein Iphone...
ja, das denke ich auch... ich kann mich erinnern, mit der Copy & Paste Werbung... die ist ja nicht viele Jahre her. Mein HTC von 2004 konnte das auch...! Naja, egal, warten wir mal ab![]()