Seite 66 von 94 ErsteErste ... 1656646566676876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 934

Thema: iPhone 4S - Sammelthread

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von GrafZahl Beitrag anzeigen
    machbar sein, momentan leider nur in ionisiertem Heliumgas
    ,mist den Link find ich grad nich, aber such mal nach Hologramm Projektion Helium.
    das bezweifel ich... dafür brauchst du dann schon sub-ps laser mit einigen mJ + extrem variables Fokusssystem... iss klar.
    Farben kriegst du dann immer noch nicht hin, da der Luftdurchbruch (/Plasma) erst im Blauen anfängt.... ergo, ein Grau- bzw. Weißsstufendisplay, höchstens.
    Hauptproblem wird sein, dass so ein laser jeden blind macht, denn nach dem Luftdurchbruch ist der ja nicht weg....

daher: Nicht machbar, da selbst wenn alles andere ginge, dicke Laserschutzbrillen sicherlich nicht unter "als Displayzubehör geeignet" fallen
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Prophet

Standard

iPhone 5: Details verraten, die Bauteile in Bildern

http://www.chip.de/news/iPhone-5-Det..._50537133.html

Standard

klar, das sind alles verlässliche Quellen *rolleyes*
    Ich glaube rein garnichts bis ich es nicht selber sehe. Glaubt ihr wirklich die haben 15 Monate lang kaum was gearbeitet und bringen das iPhone 4S nur später raus, weil die iCloud noch nicht fertig war, oder sowas?

never.

Falls da was dran ist tippe ich darauf, dass die Gerüchte bezüglich eines billigeren iPhones wahr sind und wir in einem Monate zwei verschiedene präsentiert bekommen.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Mal sehen, ob das am Ende stimmen wird.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Mal sehen, ob das am Ende stimmen wird.
    Hoffentlich... nieder mit dem iPhone, wurde eh zu lange verhetschelt und gehyped.
    t(-.-t)

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Wie kann man bitte ein Handy verhetscheln ?

Ausserdem versteh ich nicht warum sich die Leute so sehr über das Iphone aufregen - ist mir unverständlich.
    Und mit "die Leute" meine ich nicht die 20Million pro Quartal die eins kaufen ...

Mfg Scaleo

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Hoffentlich... nieder mit dem iPhone, wurde eh zu lange verhetschelt und gehyped.
    die Anti-iPhone Leute (Verrückten) wie du sind doch echt die wahren "spinner" (nicht persönlich nehmen )... sorry, aber wenn es dich nicht interessiert, hör weg, warum liest du überhaupt in dem thread mit, du willst es ja nicht?!
    Genau wie bei der Diskussion Pro oder Kontra Mac... genau das Gleiche. Jede Menge irrationale Kritiker aus den PC-only Lager, aber diejenigen die die Apple Produkte wirklich nutzen sind keineswegs so verbohrt gegenüber den PCs... Muss man echt nicht lange suchen um rauszufinden wer flexibler ist und weniger festgefahren in irgendeiner Denkstruktur.
    That being said. Apple hat das Smartphone in dem Schema wie sie heute alle aussehen und sich bedienen lassen erfunden, das wirst du ja wohl nicht auch noch bestreiten, oder... gleiches gilt für die Tablets und pass mal auf, in ein paar Jahren sieht die Häfte aller Notebooks so aus wie das Macbook Air seid einem Jahr schon... wetten?
    So dämlich kann die Firma und deren Produkte also nicht sein, wenn sie überall nachgebaut werden.

Bezüglich Display. Ich fänds gut, wenn es kein 4" würde und das hab ich auch schon vorher gesagt und nicht jetzt erst, weil ich evtl. den Gerüchten glauben würde und mir somit mein zukünftiges iPhone nicht jetzt schon schlecht reden will, nein: ICH WILL KEIN GRÖßERES. Das Samsung Galaxy S2, klasse Gerät, aber mir zu groß.

Daher: Größer ist nicht immer besser. Bei der CPU Power wissen wir ja schon was es wird, da haben sogar die Gerüchte recht. Beim OS weiß man auch fast komplett bescheid (habe die Beta und finde sie gut gelungen).
    Als nächstes Gimmick nach Beschleunigungssensor und Kreisel fände ich ein Thermometer z.B. mal fein ^^.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    die Anti-iPhone Leute (Verrückten) wie du sind doch echt die wahren "spinner" (nicht persönlich nehmen )... sorry, aber wenn es dich nicht interessiert, hör weg, warum liest du überhaupt in dem thread mit, du willst es ja nicht?!
    Genau wie bei der Diskussion Pro oder Kontra Mac... genau das Gleiche. Jede Menge irrationale Kritiker aus den PC-only Lager, aber diejenigen die die Apple Produkte wirklich nutzen sind keineswegs so verbohrt gegenüber den PCs... Muss man echt nicht lange suchen um rauszufinden wer flexibler ist und weniger festgefahren in irgendeiner Denkstruktur.
    That being said. Apple hat das Smartphone in dem Schema wie sie heute alle aussehen und sich bedienen lassen erfunden, das wirst du ja wohl nicht auch noch bestreiten, oder... gleiches gilt für die Tablets und pass mal auf, in ein paar Jahren sieht die Häfte aller Notebooks so aus wie das Macbook Air seid einem Jahr schon... wetten?
    So dämlich kann die Firma und deren Produkte also nicht sein, wenn sie überall nachgebaut werden.

Bezüglich Display. Ich fänds gut, wenn es kein 4" würde und das hab ich auch schon vorher gesagt und nicht jetzt erst, weil ich evtl. den Gerüchten glauben würde und mir somit mein zukünftiges iPhone nicht jetzt schon schlecht reden will, nein: ICH WILL KEIN GRÖßERES. Das Samsung Galaxy S2, klasse Gerät, aber mir zu groß.

Daher: Größer ist nicht immer besser. Bei der CPU Power wissen wir ja schon was es wird, da haben sogar die Gerüchte recht. Beim OS weiß man auch fast komplett bescheid (habe die Beta und finde sie gut gelungen).
    Als nächstes Gimmick nach Beschleunigungssensor und Kreisel fände ich ein Thermometer z.B. mal fein ^^.
    Ich lese mit, weil ich verfolgen möchte ob das neue iPhone vielleicht doch mal besser wird, statt auf der Stelle zu tanzen. Aber wenn das stimmt was ich so lese, macht sich apple nichtmal die mühe mit der Konkurrenz mitziehen zu wollen. Das iPhone war der Vorreiter dieser Smartphonegeneration, bezweifel ich nicht, und ich bezweifel auch nicht, dass es bis vor ein paar Monaten noch auch zurecht die Nummer 1 war. Aber dieses iPhone-Proll-Fanatiker-Fangehabe geht mir dermaßen auf den Sack, gerade weil es nichts besonderes mehr ist, dass mir gleich die Sacknaht platzt. Tut mir leid, aber mir geht nicht das iPhone auf den Sack, sondern die Leute die so tun als wäre es DAS SMARTPHONE überhaupt. Das ist Bullshit. Es mag Qualität in der Verarbeitung haben - da ist es aber nicht das Einzige, es mag keine schlechte Software haben, da sind andere trotzdem noch besser und von der Hardware brauchen wir erst gar nicht anfangen. Also, warte du gepsannt auf dein iPhone

Cheers
    t(-.-t)

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Ich lese mit, weil ich verfolgen möchte ob das neue iPhone vielleicht doch mal besser wird, statt auf der Stelle zu tanzen.
    Dann sei jetzt froh, jetzt weißt du, dass es ein Android Handy wird ...
    Aber wenn das stimmt was ich so lese, macht sich apple nichtmal die mühe mit der Konkurrenz mitziehen zu wollen.
    LOL... du meinst das wirklich ernst... herrlich. Mach dir mal keine Sorgen darum, dass Apple sich zu wenig Gedanken darum macht wie sie weiterhin attraktive Produkte anbieten können... obwohl, hast Recht, sie sind ja fast bankrott mit 80.000.000.000$ auf der hohen Kante und als höchstbewertetes Börsenunternehmen.
    Das iPhone war der Vorreiter dieser Smartphonegeneration, bezweifel ich nicht, und ich bezweifel auch nicht, dass es bis vor ein paar Monaten noch auch zurecht die Nummer 1 war.
    Und, ist nun schon ein Nachfolger da? Nein, also stell das irrationale Gemecker ein, in 95% der Fälle weiß nämlich niemand auf welches Gerücht man was geben kann. Wenn ein 4" Monitor für dich Pflicht ist bzw. die Messlatte für Fortschritt, dann handle entsprechend.
    Aber dieses iPhone-Proll-Fanatiker-Fangehabe geht mir dermaßen auf den Sack, gerade weil es nichts besonderes mehr ist, dass mir gleich die Sacknaht platzt.
    hahahahhaha... omg, schau in den Spiegel und lies nochmal meinen vorhergehenden post.
    Tut mir leid, aber mir geht nicht das iPhone auf den Sack, sondern die Leute die so tun als wäre es DAS SMARTPHONE überhaupt.
    Und worin genau unterscheidest du dich gegenüber diesen Dickköpfen als ein Dickkopf der den gegenteiligen pauschalen Mist von sich gibt?
    Das ist Bullshit.
    True that!... wer nicht ganz verbohrt ist weiß, was hier bullshit ist ^^.
    Es mag Qualität in der Verarbeitung haben
    unbezweifelt, gilt auch für die Laptops und Co, Apple ist halt ein Verarbeitungsfetischist
    - da ist es aber nicht das Einzige
    und wer behauptet das?
    , es mag keine schlechte Software haben
    schlecht nicht, sicher verbesserungswürdig, aber wie gesagt, da tut sich ja auch immer wieder was. Du sagst eben bis vor ein paar Monaten sei es noch toll gewesen... denkst du nicht, du bist etwas enorm kurzfristig im Denken?! Du bist immer nur extrem, oder wie, vielleicht ist iOS5 ja genau dein Ding, vielleicht hat aber Android genau das was du brauchst...
    Für Meinen Geschmack hat iOS4 großen Nachholbedarf, aber ich denke nicht, dass die pennen
    , da sind andere trotzdem noch besser und von der Hardware brauchen wir erst gar nicht anfangen.
    Nochmal, es war von der Hardware das beste auf dem Markt als es rauskam und während dieses letzten Jahres kamen halt besser... willkommen in der elektro-Gadget-Welt. Wie kann man sich denn bitte darüber aufregen, der Nachfolger wird mit Sicherheit mehr Rechenleistung haben!
    Also, warte du gepsannt auf dein iPhone
    - ja, bin ich auch. Ich kaufe es aber nicht wegen dem Telefon alleine, sondern auch wegen der Software und der Integration mit OSX. Als Developer schon genug von iOS5 und der iCloud gesehen um zu wissen, dass das sehr nett zu benutzen ist...
    Wenn Apple das und oder das nächste/übernächste iPhone in MEINEM Sinne verbockt und die anderen es viel besser machen bin ich auch schnell beim anderne Hersteller, so irrational wie du das angehst, passiert mir das aber nicht :P

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Im Ernst Randfee aber du bist doch derjenige der andauernd versucht das Iphone und IOS als das Beste darzustellen (ich weiß du wirst mir widersprechen und du hast es nie genau so geschrieben, aber man kann es durchaus herauslesen), sieht man auch in anderen Threads und dann behauptest du, dass wir Android und Windows Nutzer verbohrt sind?

Viele Leute haben heutzutage ein Iphone als Smartphone, jedenfalls viele die ich kenne und genau diese Leute sind einfach nicht informiert und fühlen sich toll weil die ein Iphone haben, was ja mit der Zeit ein Imagesymbol geworden ist...
    Das ganze schwächt mittlerweile ein wenig ab, weil die anderen Hersteller nachziehen und es langsam nichts mehr besonderes ist ein Iphone zu haben, aber früher war das schon echt extrem, jedenfalls in meinem Umfeld.

Kenne auch keinen der ein Iphone nicht ohne gute Gründe runtermachen würde.
    Würde aber momentan auch nicht zum Kauf eines Iphone raten, aber halt nur weil es schon bessere Alternativen gibt und ich nur zu gerne ein großes Display haben will. Ein Smartphone soll für mich überwiegend zum Surfen genutzt werden und natürlich noch die Vorteile eines Telefons bieten. Deshalb wird auch ein großes Display so gut wie immer positiv gesehen!

Seite 66 von 94 ErsteErste ... 1656646566676876 ... LetzteLetzte

Stichworte