Ergebnis 1 bis 10 von 934

Thema: iPhone 4S - Sammelthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard

Fakt ist: Ich hasse es Pixel (weil dann unscharf) zu sehen und ob die Galaxy 2 Auflösung mir das bietet oder nicht (hatte es noch nicht in der Hand), das Phone wäre bei mir mit Sicherheit an der Grenze zu dem was mir zu groß ist. Die Display größe... natürlich, wenn man allen Platz ausnutzen kann sollte man das auch. Wenn das iPhone 5 Display bis zum Rand geht werde ich mich nicht beschweren.
    Ist doch wunderbar, dass Konkurrenz da ist. Ich denke aber, dass ich mit dem iPhone 5 im Herbst wieder den dann aktuellen Spitzenreiter in Händen halten werde :P ... unter anderem WEIL z.B. das Galaxy S2 den Ingenieuren in Cuppertino sicherlich ein Dorn im Auge ist^^. Merci.

PS:
    Hab ein paar Videos gesehen und muss sagen, Galaxy 2 ist zwar fein, aber die Flüssigkeit des Touch-Inputs und z.B. des Zoomens und Scrollens eines iPhones erreicht auch das weiterhin nicht, trotz mega starker CPU. Ist wohl ein Android Problem.
    Gerade in dem ultraflüssigen Bediengefühl steckt auch ein iPhone Vorteil.

PPS: gerade nachgerechnet. Die Auflösung des Galaxy S2 ist doch DEUTLICH geringer (nur 66%) als die des iPhone 4. Also definitv nicht mehr direkt vergleichbar!
    Geändert von randfee (01.07.2011 um 00:28 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte