PhysiX bringt nur Geld (dank der Lizenz) bei dem Hersteller in die Kiste mehr auch nicht! Die Technik gibt es nicht erst seit dem Nvidia sie mit eingeführt hat sondern schon etwas länger und es hat vorher kaum ein Spielentwickler interessiert ob es das gibt oder nicht. Jetzt wo Nvidia dieses unterstützt gibt es ein paar kleine Entwicklerstudios aber warum dann bitte nicht Crytek oder id software? Und es gibt noch einige Studios die diese Art von Realisierung der Physik in Spielen als eher unnütz finden und eigene Wege gehen die sehr gut umgesetzt werden können. Also schalte doch bitte erst einmal dein Gehirn ein und denke mal darüber nach warum sich bis heute nur sehr wenige Entwickler Studios darüber Gedanken gemacht haben PhysiX zu nutzen!? Alles Nvidia Fanboys habe ich den Eindruck und jetzt sagt nicht das das nicht stimmt. Die ganze Zeit dieses lästern über ATI. Ich finde ATI immer noch interessant und freue mich stets wenn sie mal was raus bringen, freuen würde mich es auch mal wenn sie Nvidia Parole bieten würden.